autokoch Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hallo zusammen, hab da ein Problem, hab bereits die Suchfunktion genutzt, leider nichts passendes gefunden. Wenn ich einen neuen Artikel erstelle und hierf?r ein Bild einf?gen m?chte, fehlt der Button zum einf?gen eines/mehrerer Bilder!? Kennt das Problem jemand oder kann mir da wer weiterhelfen? W?re f?r jeden Rat sehr dankbar! Gru?, Chris Hier ein Screenshot: Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Originally posted by autokoch@Jun 2 2006, 04:56 PM Hallo zusammen, hab da ein Problem, hab bereits die Suchfunktion genutzt, leider nichts passendes gefunden. Wenn ich einen neuen Artikel erstelle und hierf?r ein Bild einf?gen m?chte, fehlt der Button zum einf?gen eines/mehrerer Bilder!? Kennt das Problem jemand oder kann mir da wer weiterhelfen? W?re f?r jeden Rat sehr dankbar! Gru?, Chris Hier ein Screenshot: Quoted post Hi, Rechte ?berpr?fen sowie die Dateien (vor allem wenn es eine Xoom-CD war) J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
autokoch Posted June 3, 2006 Author Report Share Posted June 3, 2006 Hallo J?rgen, hab alle Rechte nochmal ?berpr?ft und die Pfade in den configure.php's. Soweit ist alles richtig. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen w?rde, aber nix is... Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
autokoch Posted June 30, 2006 Author Report Share Posted June 30, 2006 hm... da kann mir wohl keiner helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted June 30, 2006 Report Share Posted June 30, 2006 Hallo, versuch doch mal unter Bildoptionen im Admin die Bildanzahl pro Artikel zu erh?hen. Vielleicht ?ndert sich dann was auf Deiner Artikelseite. Gr??e Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
autokoch Posted June 30, 2006 Author Report Share Posted June 30, 2006 Das hab ich leider schon versucht, als ich in einem anderem Posting gelesen hab, dass der XT Standardm??ig nur 4 weitere Bilder unterst?tzen soll, aber daran ligt es leider auch nicht. Gru? Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.