Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkartenzahlung: Wie komme ich an das Geld?

tester05

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Kreditkartenmodul installiert und alles funktioniert soweit ich das jetzt beurteilen kann.

nun meine Frage: Wie komme ich an das Geld des Kunden?

Muss ich mich bei Visa usw. registrieren?

Oder wie funktioniert das?

Danke im voraus.

• 1 month later...

Ihr braucht zuerst mal einen Kreditkarten-Akzeptanzvertrag. Falls Euch das zu teuer ist (Sparkasse ca. 100 € pro Jahr und Karte - sprich Visa oder Mastercard - zzgl. ca. 3,5% Transaktionsgebühr), habt ihr auch die Möglichkeit, einen Drittanbieter zu verwenden, wie z.B. PayPal oder Luupay.

Gruß

Sascha

Bei Drittanbietern muss der Kunde registriert sein. Sind sie aber meistens nicht.

Der Akzeptanzvertrag muss her. Und von wo du den machst bekommst du wöchentlich oder monatlich Deine Auszahlung.

Je nach Anbieter unterschiedlich. Wir bekommens wöchentlich mit einer Abrechnung.

Bye Siegeradler

• 4 weeks later...
Guest thuhn01

Bei Drittanbietern muss der Kunde registriert sein. Sind sie aber meistens nicht.

Der Akzeptanzvertrag muss her. Und von wo du den machst bekommst du wöchentlich oder monatlich Deine Auszahlung.

Je nach Anbieter unterschiedlich. Wir bekommens wöchentlich mit einer Abrechnung.

Bye Siegeradler

Bei PayPal muss man nicht registriert sein um per Kreditkarte oder Giropay zahlen zu können.

• 1 month later...

Bei PayPal muss man nicht registriert sein um per Kreditkarte oder Giropay zahlen zu können.

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie das geht, denn ich habe SP2.1 mit aktivem PayPal-Modul, und der Kunde muß entweder einen PayPal-Account haben, oder einen öffnen. Das geht zwar ganz einfach auf der Bestell-Seite, aber kann leider nicht umgangen werden. Was muß ich ändern? Meine Einstellungen im PayPal-Modul:

PayPal

PayPal Modul aktivieren

True

Erlaubte Zonen

eMail Adresse

[email protected]

Transaktionswährung

Only EUR

Zahlungszone

--keine--

Bestellstatus festlegen

Zahlung eingegangen

Anzeigereihenfolge

10

cURL

True

Temporäer Bestellstatus

Überweisung gemeldet

Vielen Dank für jede Antwort!

Angela Wrobel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...