outdoor-abenteuer Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hi, ich habe die Verison 3.04 installiert und werde seitdem sehr oft aus dem Admin-Menu geschmissen, wenn ich auf irgendwelche Optionen klicke. Manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Einstellungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Originally posted by outdoor-abenteuer@Jun 2 2006, 09:29 PM Hi, ich habe die Verison 3.04 installiert und werde seitdem sehr oft aus dem Admin-Menu geschmissen, wenn ich auf irgendwelche Optionen klicke. Manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Einstellungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen Gru? Christian Quoted post Hi, in der configure.org.php und configure.php den Session-Pfad auf 'mysql' schreiben. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fraggle68 Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Hallo, habe nun einen ältern Beitrag gefunden, der meinem Fehler ähnelt. Doch wie ändere ich genau die entsprechenen Textzeilen? Hi, ich habe die Verison 3.04 installiert und werde seitdem sehr oft aus dem Admin-Menu geschmissen, wenn ich auf irgendwelche Optionen klicke. Manchmal sofort, manchmal erst nach ein paar Einstellungen. Ich hoffe mir kann jemand helfen Gru? Christian Hi, in der configure.org.php und configure.php den Session-Pfad auf 'mysql' schreiben. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpcity Posted January 27, 2008 Report Share Posted January 27, 2008 Hallo wir haben genau das selbe Problem, so wird das einstellen der artikel sehr langwierig. wäre schön, wenn jemand den vorgang der umstellung oä kurz beschreiben könnte. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
A'Xe Posted January 29, 2008 Report Share Posted January 29, 2008 in den dateien define('STORE_SESSIONS', ''); durch define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); ersetzen! natürlich in admin/includes wenn man die sessions der kunden auch in der datenbank haben will kann man das auch unter includes/ zusätzlich ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.