ersatz Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, Die Installation erfolgreih. Einlogen mit Admindaten erscheint "Kundengruppe:Admin" ?ber Admin Button und f?rt mich aber als Kunde, d.h. erscheint keine Admin bzw. Vewaltung . :hit: Wer kann helfen ! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Originally posted by ersatz@Jun 8 2006, 01:21 PM Hallo, Die Installation erfolgreih. Einlogen mit Admindaten erscheint "Kundengruppe:Admin" ?ber Admin Button und f?rt mich aber als Kunde, d.h. erscheint keine Admin bzw. Vewaltung . :hit: Wer kann helfen ! Danke Quoted post Du kannst auch Durch den Shop maschieren und einkaufen wie ein Kunde, da Du als ADMIN alle Funktionen eines Kunden hast. Schaue Dir nach der Anmeldung die Seite mal genauer an - Du solltest ,bei einem Standardtemplate vorausgesetzt, am rechten Rand im Login Bereich einen neuen Button " ADMIN" finden. Wenn Du den anklickst kommst Du erst auf die Seite wo Du als ADMIN die Einstellungen machen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersatz Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Vielen Dank f?e die schnelle Reaktion ! Originally posted by Euromedia@Jun 8 2006, 01:29 PM am rechten Rand im Login Bereich einen neuen Button " ADMIN" finden. Wenn Du den anklickst kommst Du erst auf die Seite wo Du als ADMIN die Einstellungen machen kannst. Quoted post Dies ist richtig, und habe auch angeklickt, ohne erfolg ! Ich werde zu der pers?nlichen Einstellungen weiter geleitet http://localhost/etuz/account.php ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, du hast den Shop auf deinem lokalen Rechnuer installiert, den Link also niemand sehen, au?er du!! Zu deinem Problem: Etweder hast du nicht alle Dateien upgeloaded, es m?sste ader eine Fehlermeldung kommen, oder bei der Installation ist etwas schief gelaufen. Da dein Shop sowieso neu ist, w?rde ich dir eine Neuinstallation raten. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersatz Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Die Installation erfolgte auf lokalen Rechner als auch Server, und in beiden F?llen das selbe. Keine Fehlermeldung. Nur ?ber Admin Knopf und ?ber start.php werde ich zu personlichen Einstellungen geleitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersatz Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Ich hatte die letzte Ausgabe verwendet. jetzt habe ich die xtCommerce_v3.0.3 und alles OK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, meinst du mit letzter Ausgabe, die V3.04SP2? MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersatz Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Hallo, da du kein Sponsor bist, nehme ich, dass du es nicht vom Sponsorenforum hast. Kann vll. sein, dass an den Dateien ein Fehler ist oder so! Wenn du es nach der Anleitung machst, dann muss es auch funktionieren, au?er das ist was faul. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
santossa Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Das hat nix mit Sponsor zu tun bei mir ist in letzter Zeit immer wieder das selbe Problem! Nach der install geht alles wunderbar, auch Admin, aber wenn ich den Rechner ausmach und neu boote, auf meine Page gehe und wieder innen Admin will komm ich auch immer nur auf die Seite wo der Kollege weiter oben von sprach, da kann ich hier gar nix mehr machen als Leie ausser den ganzen Rotz neu installieren dann komm ich wieder rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smileyno1 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Bei mir ist auch gerade das gleiche Problem aufgetreten, hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden. Das Problem kam irgendwie aus dem nichts, habe nur die index.html mit nen Script erweitert, dass die Vorschaubilder anders darstellt, aber kann es daran liegen ? *edit: Am Template liegt es nicht, da auch beim Standard Template der Fehler auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo, also am Template lıegt das ganz sıcher nıcht. Ich rate euch eınfach dıe V3.04SP1 zu nehmen. Ich benutze sıe selbst und da gabs noch nıe aehnlıche Probs. Dıe SP2 ıst auch relatıv frısch, würde auf dıe Fınal warten. MfG Selçuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
smileyno1 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 So habs gelöst. Ich weiß jetzt woran es liegt. An diesen ShopStat Suchmaschinenoptimierungshack. Die Dateien von dem alle löschen und mit originalen wiederherstellen und schon gehts wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZTS_875 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo Leute, ersteinmal DANKE, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre es gestern eine noch längere Nacht geworden. @smileyno1: Ich habe das selbe prob wie du, kannst Du mir die lösung bitte etwas genauer beschreiben? Das wäre echt nett. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted August 12, 2006 Report Share Posted August 12, 2006 Ich bins (smileyno1) nur unterm Sponsorenaccount: Tausch einfach mal die Datei application_top.php mit einer frischen standardmäßigen application_top.php aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.