Northeuss Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Hallo, ich habe auf meinem Server diverse Shops installiert zum ausprobieren der verschiedenen Versionen und rumspielen. So langsam m?chte ich aber wieder einige installationen los werden. Wie geht man da vor beim l?schen eines shops. Wenn man einfach per FTP l?scht, kann nicht alles gel?scht werden, hab ich eigtl. erwartet aber wie soll ich sonst vorgehen? P.S. in der suche hab ich nichts passendes gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leastcost Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Hallo am einfachsten gehts mit dem ftp client deines isp (provider)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northeuss Posted June 16, 2006 Author Report Share Posted June 16, 2006 Und was ist daran anders als z.B. an FileZilla? Damit gehts n?mlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northeuss Posted June 18, 2006 Author Report Share Posted June 18, 2006 Kann mir keiner helfen? @leastcost: Verstehe nicht was du meinst, sorry. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 Hallo, das Problem hab ich auch, man kann die Ordner weder mit dem FTP-Proggi des Providers, noch mit einem anderen FTP l?schen!! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
janmoelln Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Hi, ich hatte das gleiche Problem. Ihr müsst nur auf eurer Verbindung im FTP Prog Serverseitiges Filtern aktivieren und auf -a stellen dann geht das. Findet ihr normalerweise unter Optionen der Verbindung zu eurem FTP Server. Gruß Jan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lorenz1 Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Manche Provider lassen das löschen von Verzeichnissen per FTP nicht zu. Das muss Man dann im Backoffice machen bei seinem Provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.