sw-pc Posted June 17, 2006 Report Share Posted June 17, 2006 Hallo... ... und wieder habe ich ein Problem mit XTC2. Wenn ich ein Backup machen will kommt nach dem Klick auf Sichern nach einer kurzen Wartezeit nur eine wei?e Seite. Keine Meldung, kein garnichts. Nur eine wei?e Seite. Habe am 12.06 das letzte Backup gemacht was auch noch in der Liste drinsteht. Backupverzeichnis ist 777. Was kann das sein? Kann es damit zusammenh?ngen das ich die ?lteren Backups per Hand vom FTP gel?scht habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 Hallo, ich glaub, dass diese Funktion kaputt ist oder so, denn das ist bei fast allen V2 so, die ich kenn!! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 18, 2006 Author Report Share Posted June 18, 2006 Aber am 12.06 habe ich das doch noch machen k?nnen. Die ganze Zeit davor ging es doch auch. Wie kann ich den sonst noch ein Backup machen? Ich hatte es schonmal mit mysqldumper1.21b probiert, aber die SQL Datei war dann nur 200k gro?. Wenn ich es ?ber XTC gemacht habe war sie ?ber 1 MB gro?. Ich habe Angst das dann nicht alles dabei ist wenn ich es ?ber mysqldumper mache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 Hallo, also ich mach es immer ?ber den MYSQLAdmin von meinem Provider. Ich vertrau dem BackUp-Script des Shops nicht. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 such mal nach "mysqldumper" Super program. oder hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 18, 2006 Author Report Share Posted June 18, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(BOBY @ Jun 18 2006, 06:59 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> such mal nach "mysqldumper" Super program. oder hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toniologe Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 Ich empfehle MYSQLFRONT. die Versionen ab 3 ist Shareware. Ihr k?nnt aber auf versch. Seiten noch die Version 2.5 bekommen, die zum Sichern vollkommen ausreicht. Ihr m?sst dann nur Export anw?hlen, klappt ganz gut. Tabellen und DATEN SICHERN ! cu Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 18, 2006 Author Report Share Posted June 18, 2006 Hab ich jetz mal ausprobiert, ich komme ja nicht mal auf den Mysql Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.