Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Login schl?gt fehl


JiggyWiggy

Recommended Posts

Hola Zusammen..

folgendes Problem stellt sich mir in den Weg.

Hab XT installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Hab mich dann daran gemacht ein bisschen am Layout rum zu basteln.

So, jetzt wollte ich die Inhalte ?ndern und hab mich versucht im Adminbereich mit Benutzernamen und Passwort anzumelden. Anmelden an sich funktioniert auch, aber wenn ich dann auf den Admin Button klicke, kommt wieder die Seite auf der man sich anmelden soll! Versteh ich nicht.. hab schon geschaut ob es an den Benutzerrechten in den configure.php dateien liegt.. aber selbst wenn ich da was ?nder passiert nichts.

Bitte, brauche dringend Hilfe..

Danke schonmal im voraus.

Tatjana

Link to comment
Share on other sites

<div class='quotetop'>QUOTE(JiggyWiggy @ Jun 21 2006, 11:05 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>

Hola Zusammen..

folgendes Problem stellt sich mir in den Weg.

Hab XT installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Hab mich dann daran gemacht ein bisschen am Layout rum zu basteln.

So, jetzt wollte ich die Inhalte ?ndern und hab mich versucht im Adminbereich mit Benutzernamen und Passwort anzumelden. Anmelden an sich funktioniert auch, aber wenn ich dann auf den Admin Button klicke, kommt wieder die Seite auf der man sich anmelden soll! Versteh ich nicht.. hab schon geschaut ob es an den Benutzerrechten in den configure.php dateien liegt.. aber selbst wenn ich da was ?nder passiert nichts.

Bitte, brauche dringend Hilfe..

Danke schonmal im voraus.

Tatjana

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Juergen,

ich habe aber sowohl in der configure.php als auch in der configure.org.php unter session "mysql"stehen trotzdem komm ich nicht ins Admininterface. Nur der normale Button danach wieder Startseite. Noch eine andere Idee habe sonst nix geändert ? Wie auch ohne Ahnung loool

Gruß

Werner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...