stryker1 Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Wie schon in einem anderen Beitrag von mir erz?hlt, pr?fe ich gerade xt:c auf Herz und Nieren... :-) Ich m?chte den komplettena, liebsten Shop in meine bestehende Seite/Layout integrieren. Sprich: kann ich in xt:c ganz einfach oben meine header-Datei und unten meine Footer-Datei anh?ngen/includen? Danke f?r eure Tipps/Erfahrung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Hi Striker, hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Frage gefunden ??? Bin ja noch am basteln, aber ich gehe davon aus, dass einfach eine Verknüpfung zum Shop-order hergestellt werden muss !! Oder ??? Verate mir doch bitte wie du es gemacht hast Danke Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 27, 2006 Report Share Posted October 27, 2006 Für das anpassen des Original Templates, bzw. beim Erstellen eines grundlegend neuen Templates gibt es keine Grenzen, sprich man kann es so machen, wie man es gerne hätte. Voraussetzung: 1. Mehr als nur Basic Kenntnisse für HTML, CSS und vielleicht noch ein bisserl PHP oder 2. Geldbeutel aufmachen und ein Template machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.