nmc-heidelberg Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 Hi, wie kann ich die Reihenfolge der Artikel ?ndern? Habe es ?ber "Reihung" im Artikel ge?ndert, aber das ignoriert der Shop irgendwie f?llig. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 Hi, du kannst die Sortierung in jeder Kategorie selbst einstellen, dazu musst du die Kategoriebeschreibungen unter Mein Shop aktivieren und danach kannst du dann bei jeder Kategorie die Sortierung ausw?hlen... Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
nmc-heidelberg Posted June 26, 2006 Author Report Share Posted June 26, 2006 So wie das aussieht sortiert der Shop mir die Artikel nach den Buchstaben und nicht nach der Reihenfolge wie ich es angebe. Den wenn ich die Sprache wechsel, erhaut der mir die komplette Lise der Artikel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanSchneider Posted July 11, 2006 Report Share Posted July 11, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(nmc-heidelberg @ Jun 26 2006, 10:30 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> So wie das aussieht sortiert der Shop mir die Artikel nach den Buchstaben und nicht nach der Reihenfolge wie ich es angebe. Den wenn ich die Sprache wechsel, erhaut der mir die komplette Lise der Artikel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anderl Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(JanSchneider @ Jul 12 2006, 12:44 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> habe gleiches Problem.. gibt es was neues zu diesem Thema ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.