Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jemand Den Xtc ?ber Strato Laufen?


Recommended Posts

Tach zusammen,

hat jemdan den Shop ?ber Strato und SSL-Proxy laufen?

Bei mir fehlt das Gelbe Schloss unten und habe schon vieles probiert.

Ich dachte, ich h?tte das Problem gel?st aber da kam wieder ein anderes auf mich zu. :cry:

Nirgendwo habe ich was gelesen, dass das Problem mit dem Schloss gel?st w?re.

Oder habe ich da etwas ?bersehen?

Gr?sse an alle

Link to comment
Share on other sites

Ich habe wegen des Shops bei Strato gek?ndigt. Das war aus heutiger Sicht ?berf?llig. Der neue Provider ist auch noch g?nstiger als Stato mit seinen Premium Paketen mit denen dann doch wieder nicht alles funktioniert - eben doch nicht Premium - Premium ist nur die Wartezeit an der Hotline!

Der Wechsel ist einfacher als man denkt. Nach 5 Tagen war alles beim neuen Provider ohne sp?rbare Unterbrechungen.

Gru?

Sven

Link to comment
Share on other sites

Auf Strato Webspace oder Strato Server bekommst du bei mehr als 5000 Artikel Performence Probleme. Die MySQL Datenbank hat ein Zeitlimit eingestellt wenn die Antwort l?nger dauert als 30 Sek. bekommst du Fehler 2013 Lost Connection. Daher wirst du den Shop nie richtig zum laufen bekommen. Und der SSL Server ist zu langsam. Strato hat einfach zuviele Kunden auf ihren Servern liegen und eine zu kleine Bandbreite. Ich kann dir nur Server4you empfehlen. Wurden auch von der C?t als die besten empfunden.

Link to comment
Share on other sites

Deshalb habe ich einen eigenen Server bei Strato. Performance Probleme habe ich net.

Nur vielleicht mit dem SSL-Proxy. Doch das hat sich erledigt.

Habe mir ein eigenes SSL-Zertifikat mit Truslogo geg?nnt.

War sogar recht preiswert.

Also Strato Probleme wenig, fast gar nicht. Und wenn konnte ich bisher alles selber l?sen als Root.

Beste Gr?sse

Heiko

Link to comment
Share on other sites

Ich selber bin erstmal im Aufbau.

Bel?uft sich auf ca. 1000 Artikel.

Ist ein dedicated root server.

Kenne andere da l?uft mit ein paar tausend artikel der server.

Ich denke mal, es liegt auch viel an der Vorkonfigurierung.

Jeder Provider hat so seine Vor und Nachteile.

Nur weil Starto ein grosser Anbeiter ist, muss der nicht zwangsl?ufig schlechter sein als andere. Oder?

Aber: Falsches Thema hier. :-)

Link to comment
Share on other sites

An wts-carstyling

Die Webspace Pakete sind schneller als die Vserver Paket bei Server4you. Warum das so ist liegt eindeutig ander konfiguration von dem Server. Da Server4you die Einstellungen f?r ihre Webspaces nicht heraus gibt bleibt einem nichts ?brig als die normale einstellung zu nutzen. Auch innerhalb den Paket ist ein Geschwindigkeits unterschied auszumachen. Das schnellste ist das Racer Turbo Paket. Noch schnell ist Hosting bei XT-Commerce selber. Mzanier hilft dir sicher gerne dazu.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...