webbear Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Hallo Leute ! Der Shop ist ja super! Jedoch stellt sich mir die Frage: lassen sich auch nach wie vor die Contributions von oscommerce einbauen ? Ich vermisse zum Beispiel ein Easy-Populate, Artikel Sort order ect. Link manager.... usw.. hat jemand Erfahrung auf dem Gebiet. Wenn ja, dann bin ich auch gerne bereit die ge?nderte installtion zu den mods zur verf?gung zu stellen . vielen Dank ! Markus :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 einbaun l?sst sich alles aber da xtc fast nix mehr mit osc zu tun hat sonder komplett anderen code enth?lt l?sst sich das halt nur mit umprogrammieren bewerkstelligen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 und nen blick in den downloadbereich hilft auch ;-) Easy-Populate http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...wcat.php?cid=32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 1. augen auf. - EP ist im Download bereich - sort order, kann man f?r jede kategorie festlegen. lassen sich auch nach wie vor die Contributions von oscommerce einbauen ? nein xtc != osc xtc hat nur mehr wenig mit osc gemeinsam. im shopbereich komplett anders schon alleine wegen der Template engine und den neuen preisklassen, kudnengruppensystem usw. jegliche contributions die tiefer in das system eingreifen, m?ssen neu programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webbear Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Hey danke f?r die prompten Antworten. Ich habe ja schon Erfahrung beim Umstricken des SEC Mods. da hab ich auch dutzenden von Mods eingebaut. Das ging aber nur, weil die Datenbankfelder gleich blieben. Nun gut ! Dann werd ich mich mal dr?ber machen. Ach ?brigens. Nicht den Kategorien Sort sondern Artikel sort !!!!!! Bauanleitungen zu Mods die ich eingebaut habe kann ich ja ver?ffentlichen. Mich wundert, dass sich so wenige dar?ber gemacht haben. Danke !! Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Ach ?brigens. Nicht den Kategorien Sort sondern Artikel sort !!!!!! ich weiss, ich kann lesen. du kannst f?r jede KATEOGORIE eine REIHENFOLGE der PRODUKTE in der KATEGORIE festlegen. Bauanleitungen zu Mods die ich eingebaut habe kann ich ja ver?ffentlichen. kann ich dir einfach erkl?ren, gro?teils fragt um hilfe und baut es dann ein, wenns funktioniert sieht man die leute nie wieder, 95% =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
haski07 Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Bauanleitungen zu Mods die ich eingebaut habe kann ich ja ver?ffentlichen. kann ich dir einfach erkl?ren, gro?teils fragt um hilfe und baut es dann ein, wenns funktioniert sieht man die leute nie wieder, 95% =) da haste verdammt recht noch net mal tsch?ss sagen se.... :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.