Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
farbodp

download link per email

Recommended Posts

so ich kriegs einfach nicht hin :(

also wenn der kunde ja ein download artikel erworben hat und ich den status ?ndere kriegt er ja ne email dass der status ge?ndert wurde...

nun habe ich versucht die variable wo der link ist per email in change_order_mail.html einzugeben... aber irgendwie sendet ers nicht mit...

{$dl_data.download_link} ist doch die variable oder? was muss ich nun machen dass der kunde nach der status ?ndern den download link per email kriegt?

bitte hilfts mir :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schau dir mal in der Datei includes/modules/downloads.php an wie die Variable $dl_data.download_link für /template/modules/downloads.html erzeugt wird. Diese steht für die change_order_mail.html noch nicht zur Verfügung also

müsstest die /admin/orders.php so erweitern das diese Variable zur Verfügung steht.

MFG

kchris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr mir hier schnellstmöglich helfen?

Was muss ich in welcher Datei genau ändern, damit in der Statusmail der aktive Downloadlink erscheint??

Gibt es hier Profis, die mir das genau erklären können?

Danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat einer das hinbekommen?

Versuche auch schon das so hinzukriegen das wenn ich den Bestellstatus auf Download Aktiviert stelle gleich der link mit gesendet wird.

Kann mir einer helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...