Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eure Meinungen Zur Www.semaf.de

karabey

Recommended Posts

ups !!

hallo karabey

w?rde vieleicht die schrift in den boxen ?ndern. heller hintergrund-dunkle schrift. dunkler hintergrund-helle schrift.

und wenn du die loginbox in der mitte hast die beiden bogen rausnehmen in der loginbox.

war ja auch nur einer der ersten fr?heren entw?rfe f?r xtc.

gru?

pages24

Ist ja eigentlich nicht viel Eigenarbeit dabei.

Den Spruch "Billig ist f?r..." w?rde ich nicht verwenden, das ist so eine Sache die bei gro?en Anbietern gut gehen kann, aber bei kleinen Anbietern nicht sehr seri?s wirkt.

• 3 weeks later...

gr??e,

bin mal die Contente durchgegangen allerdings kenne ich mich beii ?sterreichischem (hei?t das so :grml: ) Recht nicht so aus, ABER

Lass den Informationsboxen eine einheitliche Schrift, Schriftgr??e etc.pp. also ein gleiches Design zukommen.

in AGBs sow Impressum.

Es fehlt das s?mtliche verwendete Logos,Zeichen,Symbole etc.pp. © ® von den jeweiligen Herstellerfirmen sind.

Au?erdem fehlt die Umsatzsteuernummer. (oder so, gibt es das in ?sterreich?)

Das Ankaufformular ist zu caotisch....da liegen unter anderm die ganzen schriften ?bereinander und die Bilder sind imho zu gro?.

Was soll mir das Onetwosold zertifakt als k?ufer sagen.......das du in einer laaaaannnngggeeennn Linkliste bist?

Tausch die Logos links und rechts im header.

unten in den footer neben x:tc w?rde ich noch das "template by seven-art" hintuen.

F?r was die Herstellerbox wenn kein Hersteller da ist? Wozu Schnelkauf wenn niergendwo Artikelnummern sind?

Sorry f?r die viele kritik aber das wird schon.

gruz

der Kater

der ganz fet die daumen dr?ck und wenig stress w?nscht.

Im Safari l?uft die Seite sehr gut. Aber ich w?rde die Tabellenbreiten anpassen. Die mittlere Spalte mit dem Inhalt ist viel zu schmal. 100 px breiter w?re besser dann mu? man nicht sviel scrollen und das sieht nicht so beengt aus.

Ich w?rde auch direkt mal den Schnellkauf auskommentieren. Die box benutzt eh keiner. Lieber einen kleine atraktiven Banner in den seitlichen Spalten einf?gen der das ganze etwas auflockert.

Gru?,

Raphael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...