Jump to content
xt:Commerce Community Forum

suche xtc002 template

cellblock

Recommended Posts

Wenn du kein Sponsor bist: Nein. Da kannst du nur hoffen, dass es dir jemand schickt. Aber ich gehe davon aus, dass niemand 98 ? im Jahr bezahlt, um irgend jemandem Dinge aus dem Sponsorenbereich zuzusenden, der zu knausrig ist, diese Geb?hr locker zu machen....

@sazetueb

ok, alles klar, soweit hab ich es verstanden. angry.gif

1. hab ich schon eine software von mg shop x und deshalb bin ich nicht direkt darauf angewiesen und versuche nicht 98? zu sparen.

2. hat meine software auch 100? gekostet und ich bin damit nicht zufrieden und suche was neues. sollte ich nun die n?chsten 100? in den sand setzen?

3. haben mich die skins bzw templates noch nicht ganz ?berzeugt und diese xtc002 ist mit ein wenig arbeit genau das was ich eigentlich f?r meine schmuckseite suche, da kann man nicht jedes template f?r nehmen.

4. machen die templates aus der download area schon beim installieren probleme, soll ich dann zu templatemonster gehen und mir ein design kaufen wenn es nachher nur probleme macht?

.....

Ich glaube nicht, dass Du hier die 98,-? in den Sand setzt.

Denn

A) ist xtc das Beste, das ich bisher kennenlernen durfte, und

<span style="color:#C0C0C0"><span style="font-size:8pt;line-height:100%"><lobmodus></span></span>

B) sind die Forenbetreuer hier sehr geduldig mit "FADSWQ" (DSW = "die schon wieder")

<span style="color:#C0C0C0"><span style="font-size:8pt;line-height:100%"></lobmodus></span></span>

Verkauf die andere Software , kneif die Z?hne zusammen ?ber den nicht zu vermeidenden Verlust, und unsterst?tze die nachweislich "gute Sache".

Ich werde in K?rze meine Shopfactory-Lizenzen auch ebayisieren ...

wub.gif

servus,

also wenn mir der shop von der anpassung her gelingt bzw so aussieht wie ich das m?chte, dann kann ich mich schon mit dem programm anfreunden. mein jetziger shop l?uft mit java und nur mit dem programm am home pc zu bedienen. das ganze ausehen hab ich selber gebastellt,nur eben mit html und nicht als php.

xtc kann ich auch unterwegs mit meine pocketpc ver?ndern, dar?ber kann ich egal wo ich auch bin alles im auge halten, DAS ist meines erachtens nach das wichtigste. immer und ?berall auf dem laufenden. zudem finde ich das ebay tool faszinierend, dieses ist wirklich eine bereicherung wenn es auch so funktioniert wie ich gelesen habe. gleichzeitig bin ich auch osc am testen obwohl es durch die bedienung her nicht so ?berzeugt wie xtc (Admin, templateswitch usw.). also wie man sieht: ich bleib am ball rolleyes.gif

und wenn einer noch meine frage hier beantworten kann ... dann.... dann wub.gifklickst du hier

hehehe

mfg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...