Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  

Recommended Posts

hallo,

mein shop gibt in der textbox f?r den newsletter ?ber dem formularfeld folgenden text aus: BOX_NEWSLETTER_EMAIL

hab versucht das in der sprachdatei "lang_german.conf" zu finden, leider ohne erfolg. wo wird das generiert?

lg enkidu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest thuhn01

ach bitte... fällt keinem was ein?

shop ist unter folgendem link zu finden: www.docushop.de.com

Das grösste Problem hier ist, das niemand antworten WILL weil Du wahrscheinlich keiner der "zahlenden Gäste" bist.

Ich versuchs mal, kann es aber nicht zu hundertpro sagen.

Vermutlich liegt das an Deinem Template.

Schnapp Dir mal in dem Verzeichnis Deines Templates den Ordern "Boxes" und darin die Datei "box_login.html"

Da gibt es einen Bereich

<td class="boxText">{$FORM_ACTION} 

Etwas weiter unten wird bei Dir:

<td class="main">{#BOX_LOGINBOX_EMAIL#}:</td>

stehen.

Wenn das genau so ist, dann sorge entweder dafür, dass in der lang_german.conf auch tatsächlich ein Eintrag für "BOX_LOGINBOX_EMAIL" vorhanden ist, oder schreibe wieder das da rein was da von Haus aus drin steht, nämlich "text_email" :cool:

So siehts normaler Weise aus:

          <td class="boxText">{$FORM_ACTION} 
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="main">{#text_email#}:</td>
</tr>
<tr>
<td>{$FIELD_EMAIL}</td>
</tr>
<tr>
<td class="main">{#text_pwd#}:</td>
</tr>
<tr>
<td><table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
<tr>
<td>{$FIELD_PWD} </td>
<td>{$BUTTON}</td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table>{$FORM_END}</td>[/html]

Vermutlich reicht es aber wenn Du in der lang_german.conf eine Zeile

BOX_LOGINBOX_EMAIL = 'Ihre eMail-Adresse'

einträgst (und für jedes weitere Problem ebenfalls)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das steht in allen Deinen Boxen auf der rechten Seite:

Kundengruppe:BOX_LOGINBOX_INCL

Newsletteranmeldung:BOX_NEWSLETTER_EMAIL

Willkommen zurück:BOX_LOGINBOX_EMAIL und BOX_LOGINBOX_PASSWORD

Wie vorher schon gesagt, müsste das eigentlich in der lang_german.conf festgelegt sein. Hast Du da mal was geändert?

Grüße

Vio

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt hab ich den fehler. in der box_login.html waren die variablen falsch. statt eines # war ein $ angegeben.

<td class="boxText">{$FORM_ACTION} 

            <table width="100%"  border="0" cellpadding="0 cellspacing="0">

              <tr> 

                <td class="main">{$TEXT_EMAIL}</td>

dank euch für die hilfe!

das einzige was ich nicht gefunden hab war die html für die kundengruppen box. wie heißt die html datei?

bei den kundengruppen tritt der selbe fehler auf und wird vermutlich auch diese ursache haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich meine, dass müsste die box_infobox.html sein?? Ich habe die Kundeninfo allerdings nicht auf meiner Seite.

PS. Du solltest aber die Metatags eintragen,da ist ja noch Ebbe auf Deiner Seite.

Grüße

Vio

Share this post


Link to post
Share on other sites

:P... genau das mach ich gerade (metatags). hab ich mir nämlich auch gedacht, dass die sache sonst nicht viel sinn ergibt.

die box_infobox.html hab ich nur leider steht dort nichts in richtung "BOX_LOGINBOX_INCL"

"BOX_LOGINBOX_INCL" ist auch in der lang_german.conf nicht zu finden. muss eine andere datei sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

sieh mal in der lang/german/german.php nach, was in etwa in der Zeile 73 unter Kundengruppe steht. Vielleicht ist da noch zusätzlich ein Eintrag?

Grüße

Vio

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...