crete Posted July 6, 2006 Report Share Posted July 6, 2006 hallo zusammen ich suche verzweifelt nach diesem Standardtext. wo kann man ihn ändern. der kunde bekommt die bestätigungsemail das seine bestellung eingegangen ist( status offen) und da will ich diesen Text ändern und mich für die Bestellung bedanken und das die Bestellung bald bearbeitet wird.. usw. kann mir jemand einen tip geben ? ich habe die version 3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 6, 2006 Report Share Posted July 6, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(crete @ Jul 6 2006, 03:42 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> hallo zusammen ich suche verzweifelt nach diesem Standardtext. wo kann man ihn ändern. der kunde bekommt die bestätigungsemail das seine bestellung eingegangen ist( status offen) und da will ich diesen Text ändern und mich für die Bestellung bedanken und das die Bestellung bald bearbeitet wird.. usw. kann mir jemand einen tip geben ? ich habe die version 3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crete Posted July 6, 2006 Author Report Share Posted July 6, 2006 vielen vielen dank, da sind die ganzen texte ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.