Spit Posted July 7, 2006 Report Share Posted July 7, 2006 Ich versuche das Template xtc001_HHGPT mit der Version 3.0.4 SP1 zum laufen zu bringen, so kleinere Fehler konnte ich auch alle beheben allerdings: Wenn man ein Produkt anklickt, verschiebt sich das ganze Design der Seite! Wie kann ich diesen fehler beheben? Müssen die Tabellen oder so verkleinert werden? Wie? Der ist sicher schon einigen bekannt oder? Bitte um detailreiche erklärung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spit Posted July 7, 2006 Author Report Share Posted July 7, 2006 Rechts oben der Fehler zu erkennen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellblock Posted July 8, 2006 Report Share Posted July 8, 2006 hallo, du mußt die header größe auf den wert von der spalte setzten oben an der seite steht deine image <table width="<span style="color:#FF0000">850</span>" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td width="10" class="border_left"> </td> <td width="<span style="color:#FF0000">850</span>"><table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tr> <td height="250" align="center" class="header"> </td> </tr> ups war noch nicht fertig auf jeden fall müßen die werte gleich sein (ROT) oder eben auf 100%, aber siehste ja dann... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spit Posted July 8, 2006 Author Report Share Posted July 8, 2006 In welcher Datei muss ich das machen? Welche PHP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spit Posted July 8, 2006 Author Report Share Posted July 8, 2006 Erklär mir das mal bitte wie du es einem Baby erklären wprdest Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt wird die Seite noch breiter. Mh Artikelbeschreibung verkürzt und Kategorie Pic weg gemacht nun scheint es zu funzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellblock Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 mu?t du alles in der index.htm einstellen. das die seite verrutscht wenn du was in den warenkorb legst kommt daher dass das ganze gr??er als die gr??e deines bildes (header) ist..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.