MasterBasti Posted July 9, 2006 Report Share Posted July 9, 2006 Hallo zusammen, ich habe bereits in der Datenbank von XTCommerce in der Tabelle products ein neues Feld "products_showquantity" eingef?gt. Infolge dessen, habe ich ebenfalls folgende Codezeile in die Datei new_product im Adminbereich eingef?gt: <tr> <td><span class="main"><?php echo TEXT_PRODUCTS_SHOWQTY; ?></span></td> <td><span class="main"><?php echo TEXT_PRODUCTS_STARTPAGE_YES . xtc_draw_radio_field('products_showquantity', '1', $showqty_checked) . '' . TEXT_PRODUCTS_STARTPAGE_NO . xtc_draw_radio_field('products_showquantity', '0', !$showqty_checked) ?></span></td> </tr> Infolgedessen, musste ich nat?rlich auch die Sprachdateien ?ndern, sowie die categories.php ?ndern, dort liegt jedoch mein Problem. Wie bekomme ich es hin, dass ich den Wert auf dem Radiobutton "products_showquantity" in die DB geschrieben bekomme ? W?re dankbar f?r Hilfe... Gru? MasterBasti Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBasti Posted July 9, 2006 Author Report Share Posted July 9, 2006 Gut, hat sich erledigt, war lediglich ein Schreibfehler in der categories.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinylcenter Posted July 9, 2006 Report Share Posted July 9, 2006 Hallo Es w?re nett wenn Du ein wenig erkl?ren k?nntest wie Du das zus?tzliche Feld eingebaut hast. Ich brauche n?mlich zwei zus?tzliche Felder. In OS commerce h?tte ich mehrere Felder zur Verf?gung, m?chte aber nicht wechseln nur weil ich zwei Felder zu wenig habe. MFG Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
regionaldirectory Posted July 9, 2006 Report Share Posted July 9, 2006 Ich m?sste auch ein Feld mehr zur verf?gung haben. Allerdings m?sste ich das ?ber die Attributverwaltung f?ttern k?nnen (f?r jedes Attribute), um da den Grundpreis anzugeben. MFG: S Glindemann Link to comment Share on other sites More sharing options...
bertelduck Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Hallo MasterBasti, es würde mich auch interessieren wie du die Daten in die DB reingeschrieben bekommst. Kannst Du nicht eine kleine Anleitung schreiben. Kurz und knapp genügt, habe genug Erfahrung in PHP, mySQL. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit den ganzen querverbundenen Daten aus. Vielen Dank im Voraus. Gruß Bertelduck Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.