sunheart Posted July 11, 2006 Report Share Posted July 11, 2006 hallo alle miternander ich wuerde gern die eingabe der ust id erzwingen, wenns sein muss auch unter gewaltandrohung lach da i nur an haendler verkaufe. dazu meine fragen: wie macht man das? wie kann i das sternderl und das erforderlich hinters ust id feld setzen? danke fuer eure antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
fezu Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 das mit den Sternchen hab ich in der create_account.php ca. Zeile 411 gelöst in dem ich in der IFAnweisung einfach nach dem Leerzeichen ein Sternchen reingesetzt hab L@@k : if (ACCOUNT_COMPANY_VAT_CHECK == 'true') { $smarty->assign('vat', '1'); $smarty->assign('INPUT_VAT', xtc_draw_input_fieldNote(array ('name' => 'vat', 'text' => ' * '. (xtc_not_null(ENTRY_VAT_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">'.ENTRY_VAT_TEXT.'</span>' : '')))); } else { $smarty->assign('vat', '0'); } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.