dernuke Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 hi im admin bereich nach anklicken von Module/ Zusammenfassung erhielt ich folgende Fehler: finde keine L?sung Warning: main(/www/meinserver//shop/lang/german/modules/order_total/-------ot_coupon.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/meinserver/shop/admin/modules.php on line 137 Warning: main() [function.main]: Failed opening '/www/htdocs/meinserver//shop/lang/german/modules/order_total/-------ot_coupon.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/meinserver/shop/admin/modules.php on line 137 Fatal error: Cannot redeclare class ot_coupon in /www/htdocs/meinserver/shop/includes/modules/order_total/ot_coupon.php on line 29 danke im voraus dernuke :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 den fehler hast du selbst produziert. -------ot_coupon.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted July 4, 2004 Author Report Share Posted July 4, 2004 sehe ich nun auch aber: habe ein wenig rumgemacht an der datei daher das original mit --------- gekennzeichnet dann als nicht der erfolg eintrat, den ich haben wollte testdatei gel?scht und am original vorne--------#entfernt nun hab ich den mist was kann man da machen f?her setzte ich vor jede datei die ich edierte ein old__ xyz.php danke der reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 naja, ist wohl logo das dies bei modulen nicht klappt, da a) sie automatisch gekladen werden egal wie sie benennt werden beim kopieren du 2 gleiche klassen hast, und man in php Klassen nicht doppelt deklarieren kann. c) zu jedem modul auch eine Sprachdatei existiert, und diese automatisch geladen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted July 5, 2004 Author Report Share Posted July 5, 2004 hi habe, da in der entwicklungsphase jeden tag gesichert wird, die entspr. ordner kplt. neu aufgesetzt funxt wieder werde in zukunft ein wenig forscher an die module gehen thx dernuke :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.