einy Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Hallo zusammen, ich habe die Verison 3.0.4 erfolgreich auf meinem Webspace (hostEurope) installiert. Vor der Installation mussten ein paar Ordner- und Dateirechte geändert werden. Die Installalation konnte erfolgreich beendet werden. Nun wollte ich erstmals auf den Shop zugreifen, ich habe das xtc_insaller Verzeichnis per FTP gelöscht. Beim erstmaligem Aufruf des Shops kommen die folgenden zwei Fehlermeldungen: 1.: Warning: Smarty::require_once(/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 und 2.: Fatal error: Smarty::require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 und der Shop wird nicht angezeigt? Der Link "[function.require]" funktioniert auch nicht. Kann mir jemand behilflich sein? Ich danke euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 ...gibt es leider nur für Sponsoren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Es empfiehlt sich per FTP nochmals alle Dateien neu zu übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
einy Posted July 19, 2006 Author Report Share Posted July 19, 2006 Es empfiehlt sich per FTP nochmals alle Dateien neu zu übertragen. Das habe ich schon gemacht, liegt es evt. an dem Binary Modus bei der Übertragung? Was sagen denn die zwei zeilen überhaupt aus? Und wie kann der Fehler behoben werden? Ich danke euch wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Warning: Smarty::require_once(/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 Kann die Datei nicht finden oder öffnen - bitte die Pfade in den Config-Dateien überprüfen! Fatal error: Smarty::require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 Falls Lösungsvorschlag 1 nicht funktioniert, Dateien noch einmal übertragen, am besten im AUTO-MODUS deines FTP-Programms. Schreibrechte überprüfen! Gruß Sascha P.S.: Foren sind dazu da, dass alle etwas davon haben. Deshalb wird es (zumindest von mir) nicht gern gesehen, wenn per E-Mail versucht wird, Lösungsvorschläge zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
einy Posted July 20, 2006 Author Report Share Posted July 20, 2006 Ich habe in dem Verzeichnis geschaut. Und die Datei includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php liegt da und die Rechte sind 777. Wenn es an den Pfaden in den Config-Datein liegt, wo kann ich das verändern? Und was muss ich einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hallo zusammen, ich habe die Verison 3.0.4 erfolgreich auf meinem Webspace (hostEurope) installiert. Vor der Installation mussten ein paar Ordner- und Dateirechte geändert werden. Die Installalation konnte erfolgreich beendet werden. Nun wollte ich erstmals auf den Shop zugreifen, ich habe das xtc_insaller Verzeichnis per FTP gelöscht. Beim erstmaligem Aufruf des Shops kommen die folgenden zwei Fehlermeldungen: 1.: Warning: Smarty::require_once(/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 und 2.: Fatal error: Smarty::require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 und der Shop wird nicht angezeigt? Der Link "[function.require]" funktioniert auch nicht. Kann mir jemand behilflich sein? Ich danke euch. Er findet nicht. Alle Rechte gesetzt?Bekommst schon auf Seite 1 gezeigt,was noch Rechte 777 haben musst! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
header Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 "/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/" ich glaube da muss doch Problem liegen. muss du physische phad in MySQL eingeben. Tipp: 1)configuration_key 2) SESSION_WRITE_DIRECTORY 3) /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/ Bei Strato funktioniert es. Sonst bist du mit hosteurope zufrieden? Wollte ich auch VPS nehmen, kannst du empfehlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sm24 Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 Hallo zusammen, wie kann man den Schreibrechte ändern? Mit welchen Programm? Habe es mit Fileziller versucht, doch nachdem ich die Datei auf dem Server ausgewhlt hatte und per rechte Maustaste die Dateiattribute von 644 auf 444 einstellen wollte klappte dies nicht. Denn nach nochmaliegen überprüfen der Rechte stellte ich fest, dass er sich automatisch wieder auf 644 gestellt hatte! Weiß einer von euch wie ich das ändern kann???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaelle50 Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Hallo zusammen, ich habe die Verison 3.0.4 erfolgreich auf meinem Webspace (hostEurope) installiert. Vor der Installation mussten ein paar Ordner- und Dateirechte geändert werden. Die Installalation konnte erfolgreich beendet werden. Nun wollte ich erstmals auf den Shop zugreifen, ich habe das xtc_insaller Verzeichnis per FTP gelöscht. Beim erstmaligem Aufruf des Shops kommen die folgenden zwei Fehlermeldungen: 1.: Warning: Smarty::require_once(/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 und 2.: Fatal error: Smarty::require_once() [function.require]: Failed opening required '/is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/internals/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1051488_DZI2TAKQDJ/www/shop/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1362 und der Shop wird nicht angezeigt? Der Link "[function.require]" funktioniert auch nicht. Kann mir jemand behilflich sein? Ich danke euch. Hallo bin ein neuer und hab mal eine dumme Frage, sie schreiben sie haben das xtc installer per FTP gelöscht, das muss ich auch noch, aber ich weiß nicht wie und wo, können sie mir sagen wo sie das machen? Hab FTP Pro Danke im Voraus!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.