Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten PopUp Fenster größe andern, wie??

Recommended Posts

Hallo,

auf den Produktseiten in 3.04, steht unter den Preisen der Zusatz

incl. 16% UST exkl. Versandkosten .

Nach dem Klick auf die Versandkosten erscheint ein PopUp Fenster.

Wo kann ich die Größe dieses Fensters verändern?

Forumsuche und selbst suchen hat leider nichts gebracht.

Könnte mir da bitte jemand helfen.

Vielen Dank & Grüße

Guest tuvalu

Hiho,

jep, habe auch das Problem. Auch wenn das Fenster per Scrollrad der Maus zu scrollen ist ... hat aber nicht jeder.

Ich denke, in irgendeiner php-Datei wird der Javascript-Befehl für die Box sein, die das steuert, habe sie noch nicht gefunden. Der Name dieser Datei würde ja schon reichen. Größe und scrollbars=yes werde ich schon selber einfügen können.

Die Datei heißt? Na? .... Wie?

tuvalu ;)

Guest tuvalu

Einmal in der print_product_info.php, einmal in der product_info.php.

In der includes/modules/product_listing.php und in der product_info.php. Eigentlich überall wo halt links zu popups vorhanden sind.

Ist nicht so schwer herauszufinden!

Äh, yes ... [schuppen von den Augen fallen].

Merci.

tuvalu

PS: Yahuz, kommst Du mit der Antwort klar?

@ satzone, vielen Dank.

@ tuvalu, absolutly, das ist an sich kein Problem. Vielen Dank für die angebotene Hilfe.

Ihr glaubt nicht wo ich überall rumgeeiert bin. Mann Mann Mann.

an alle die es interessiert, ich musste noch die new_products.php ändern, damit auch das Fenster bei Artikeln die unter "Neue Artikel" gelistet sind, die gewünschte größe hat.

Nochmals Vielen Dank !!

Grüße

yahuz

• 1 year later...

Hallo.

Ich habe das Problem bei den Popups für die Produktbilder.

Kann mir bitte jemand sagen was ich in den betreffenden Dateien ändern muß, bzw. nach welchem Eintrag ich suchen muß. Meine Popupbilder haben alle 500x500 pixel und teilweise sind bis zu 20 Bilder je Produkt hinterlegt.

Das Fenster was sich öffnet mag vielleicht eine Größe von 120 Pixel haben. Das ist viel zu wenig.

Ich dachte immer das das am Browser liegt, denn vorher hatten die Popups immer 1 drittel des Bildschirmes gefüllt und plötzlich waren Sie mini.

• 2 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

... und nachdem ich mich irre gesucht habe (und nun endlich gefunden), hier die Info, wo die PopUp-Größe definiert wird für das Versandkosten-Popup, das aus dem Content-Bereich (product_info) aufrufbar ist, also via Variable {$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}

/includes/classes/main.php

...mag dem einen oder anderen etwas Zeit ersparen :D

• 1 year later...

... und nachdem ich mich irre gesucht habe (und nun endlich gefunden), hier die Info, wo die PopUp-Größe definiert wird für das Versandkosten-Popup, das aus dem Content-Bereich (product_info) aufrufbar ist, also via Variable {$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}

/includes/classes/main.php

Hm - und wo genau wird nun definiert wie groß das Popup Fenster ist ?

• 7 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...