yahuz Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo, auf den Produktseiten in 3.04, steht unter den Preisen der Zusatz incl. 16% UST exkl. Versandkosten . Nach dem Klick auf die Versandkosten erscheint ein PopUp Fenster. Wo kann ich die Größe dieses Fensters verändern? Forumsuche und selbst suchen hat leider nichts gebracht. Könnte mir da bitte jemand helfen. Vielen Dank & Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
yahuz Posted July 20, 2006 Author Report Share Posted July 20, 2006 Hallo, kann mir wirklich niemand helfen? Es ist für mich sehr wichtig da die Kunden nur einen Teil des Textes sehen weil das Fenster zu klein ist. Jemand vielleicht ein Tipp?? Bitte. Danke Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hiho, jep, habe auch das Problem. Auch wenn das Fenster per Scrollrad der Maus zu scrollen ist ... hat aber nicht jeder. Ich denke, in irgendeiner php-Datei wird der Javascript-Befehl für die Box sein, die das steuert, habe sie noch nicht gefunden. Der Name dieser Datei würde ja schon reichen. Größe und scrollbars=yes werde ich schon selber einfügen können. Die Datei heißt? Na? .... Wie? tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Einmal in der print_product_info.php, einmal in der product_info.php. In der includes/modules/product_listing.php und in der product_info.php. Eigentlich überall wo halt links zu popups vorhanden sind. Ist nicht so schwer herauszufinden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 21, 2006 Report Share Posted July 21, 2006 Einmal in der print_product_info.php, einmal in der product_info.php. In der includes/modules/product_listing.php und in der product_info.php. Eigentlich überall wo halt links zu popups vorhanden sind. Ist nicht so schwer herauszufinden! Äh, yes ... [schuppen von den Augen fallen]. Merci. tuvalu PS: Yahuz, kommst Du mit der Antwort klar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yahuz Posted July 21, 2006 Author Report Share Posted July 21, 2006 @ satzone, vielen Dank. @ tuvalu, absolutly, das ist an sich kein Problem. Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ihr glaubt nicht wo ich überall rumgeeiert bin. Mann Mann Mann. an alle die es interessiert, ich musste noch die new_products.php ändern, damit auch das Fenster bei Artikeln die unter "Neue Artikel" gelistet sind, die gewünschte größe hat. Nochmals Vielen Dank !! Grüße yahuz Link to comment Share on other sites More sharing options...
sefre Posted May 9, 2008 Report Share Posted May 9, 2008 Hallo. Ich habe das Problem bei den Popups für die Produktbilder. Kann mir bitte jemand sagen was ich in den betreffenden Dateien ändern muß, bzw. nach welchem Eintrag ich suchen muß. Meine Popupbilder haben alle 500x500 pixel und teilweise sind bis zu 20 Bilder je Produkt hinterlegt. Das Fenster was sich öffnet mag vielleicht eine Größe von 120 Pixel haben. Das ist viel zu wenig. Ich dachte immer das das am Browser liegt, denn vorher hatten die Popups immer 1 drittel des Bildschirmes gefüllt und plötzlich waren Sie mini. Link to comment Share on other sites More sharing options...
djtheoz Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Ich hab hier was gutes entdeckt! Einfach downloaden, 2 Dateien austauschen (Sicherung machen vorher) feritig. Bei mir klappt super! Mann brauch da nicht in die einzelnen .php Dateien herumbasteln. Ich weiss nicht ob das Versionsabhängig ist. Einfach ausprobieren... http://www.xtc-layouts.de/index.php?showfile=1&fid=9&p=downloads&area=1&categ=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Danke fuer den Link, funktioniert klasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
flollo Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 ... und nachdem ich mich irre gesucht habe (und nun endlich gefunden), hier die Info, wo die PopUp-Größe definiert wird für das Versandkosten-Popup, das aus dem Content-Bereich (product_info) aufrufbar ist, also via Variable {$PRODUCTS_SHIPPING_LINK} /includes/classes/main.php ...mag dem einen oder anderen etwas Zeit ersparen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostmail Posted March 21, 2010 Report Share Posted March 21, 2010 ... und nachdem ich mich irre gesucht habe (und nun endlich gefunden), hier die Info, wo die PopUp-Größe definiert wird für das Versandkosten-Popup, das aus dem Content-Bereich (product_info) aufrufbar ist, also via Variable {$PRODUCTS_SHIPPING_LINK} /includes/classes/main.php Hm - und wo genau wird nun definiert wie groß das Popup Fenster ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 22, 2010 Report Share Posted March 22, 2010 Suche mal nach height und width in der Datei, relativ weit unten, dahinter/daneben steht die Grösse, z.B. height=400&width=600 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eklis Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 Allerdings, das hätte ich nie gefunden! Merci flollo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.