Bentlin Posted July 21, 2006 Report Share Posted July 21, 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Ich lege eine Kategorie "A" an, (funktioniert) - in dieser Kategorie lege ich eine weitere Kategorie "A1" an, (funktioniert auch) nun lege ich in diese Kategorie "A1" eine weitere Kategorie an und nun gibt es ein Problem. Die Kategoriebeschreibung wir nicht übernommen, es steht immer ein leerer Ordner da. Wo liegt das Problem? Gruß Bentlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bentlin Posted July 23, 2006 Author Report Share Posted July 23, 2006 Hallo, ich weiss es ist Wochenende und schönes Wetter, aber ich brauche nun dringend Hilfe da nun weitere Probleme aufgetreten sind. Wenn ich eine neue Kategorie anlege wird keine Bezeichnung angezeigt und selbst wenn ich nun bestehende Kategorien ändern möchte wird nur noch ein Ordnersymbol ohne jegliche Bezeichnung angezeigt. Was ist da los??? Gruß Bentlin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bentlin Posted July 23, 2006 Author Report Share Posted July 23, 2006 hat sich erledigt, nach langem suchen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.