MCE Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hallo, ich stehe gerade vor dem Problem bei einem Shop Bildänderungen vornehmen zu müssen. Eigentlich ja ganz einfach, Einstellungen ändern, Imageprocessing laufen lassen und gut ist. Allerdings gibt das ja immer wieder Probleme, gerade bei vielen Images mit der Laufzeitbegrenzung, die sich ja bei den meisten Providern nicht oder nur eingeschränkt ändern lässt. Ich habe mir gerade mal das Modul Imageprocessing angeschaut und mir kam dabei eine Idee: Wenn man statt aller images nur blockweise einlesen würde und stattdessen das Modul x-mal aufrufen würde, müsste man doch das Problem Laufzeit umgehen können!? Leider bin ich nun nicht der große PHP-Freak, daher meine Frage: Wo genau fängt die Laufzeitbeschränkung an zu zählen, beim Aufruf der image_processing.php oder beim Aufruf der function process? Wäre der Ansatz ein gangbarer Weg oder mache ich da einen Denkfehler? Danke schonmal... Schönen Sonntag noch. Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted September 30, 2007 Report Share Posted September 30, 2007 Würde auch gerne wissen, wie ich die laufzeit verlänger!!! währe wichtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 also mein provider hat mir eben mitgeteilt, dass er meine zeit auf das max 60 sek gesetzt hat. aber es gehen immer noch nicht alle bilder. was kann ich jetzt machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 lass doch die kopie deines shops lokal auf deinem rechner laufen.. da kannst du ja alles einstellen wie du willst ohne von einem provider abhängig zu sein.. und dann lädst du einfach die änderungen hoch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 verstehe ich nicht ganz. ich will ja nur das endlich alle bilder im shop gehen. dann erklär mal genauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 welches problem hast du eigentlich mit deinen bildern..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 na das imageprocessing wir nicht bis zum schluss ausgeführt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 das ist mir auch klar.. aber ich hab nicht gefragt welches problem du mit imageprocessing sondern welches problem du mit den bildern hast..? oder anders ausgedrückt.. was willst du mit dem imageprocessing bezwecken..?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 na die bilder werden dem produkt nicht zugeordnet. und bei den anderen geht es. obwohl alles gleich ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.