nicolaif Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hallo, ich möchte unter dem Warenkorb einen Checkbox das man den Katalog o. ä. z. B. Geschenkverpackung mitbestellen kann. Als Idee hatte ich, einfach Katalog und Geschenkverpackung als Artikel mit 0.- EUR anzulegen und diese dann hart mit dem Template für Warenkorb zu verlinken. Habt Ihr vielleicht noch eine Idee für eine eleganteren Lösungsansatz? Ich weiß das es ein Modul gibt, bei dem ab einem Bestimmten Warenwert ein Artikel kostenlos mitbestellt werden kann. Aber eigentlich müßte es doch auch ohne dieses Modul gehen oder?? Vielen Dank & schöne Grüße Nicolai Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicolaif Posted August 1, 2006 Author Report Share Posted August 1, 2006 keiner ähnliches Problem/Anforderung..!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 Hallo Nicolai, Bei dem von Dir genannten Modul, musst Du nach meinem Wissen das Produkt auch zuvor als Artikel anlegen. Ich würde den Katalog als einfach als Artikel anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.