Chingachgook Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hi Ich schlag mich gerade mit der im admininterface integrierten Hitliste rum. Gibt es hier Möglichkeiten, da was rauszuholen? Ich will eine wöchentliche Statistik, wo die Produkte Woche für Woche mit Hits angezeigt werden. In der Shopstatistik ist das überhaupt nicht möglich - Neue Produkte können gar nicht beurteilt werden, es sei denn man sucht sie sich explizit heraus und vergleicht mühsam die Hits. Das ist natürlich sehr aufwändig. Es muss doch noch andere Methoden geben. Wie handhabt ihr das? Ihr wollt doch sicher auch auf dem Schirm haben, welche Produkte in den letzten Tagen besonders oft angesehen wurden. Danke, Robert PS Kann es eigentlich sein, dass bei dem neuen Forenlayout hier, alte Beiträge verloren gegangen sind? Die Frage oben hatte ich schonmal gestellt, konnte das Thema aber nun wie auch viele andere Topics net finden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinhaustier.net Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Das Thema interessiert mich auch - man sollte zumindest die Option haben, die Statistik zu resetten... oder ich bin einfach zu doof:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinhaustier.net Posted October 6, 2006 Report Share Posted October 6, 2006 Hai Leute, hat denn keiner einen Tip für mich? Das muß doch irgendwo in der Datenbank zu finden sein, ich such mir nen Wolf :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tschiffler Posted October 6, 2006 Report Share Posted October 6, 2006 Hi, ich habe gerade mal in die Datenbank geschaut. Tabelle "products_description" ist euer Freund Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaa Posted November 20, 2006 Report Share Posted November 20, 2006 Hi, ich habe gerade mal in die Datenbank geschaut. Tabelle "products_description" ist euer Freund Gruß Thomas und dann folgendes SQL Command: UPDATE `products_description` SET `products_viewed` = '0' WHERE `products_viewed` != '0' ;[/PHP] blaa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.