Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pdf Link Einf?gen

webrevolution

Recommended Posts

Danke!

M?chte aber bei jedem angelegten Produkt als weitere Erkl?rung ein pdf Dokument hinzuf?gen!

zB weitere Informationen: pdf Datenblatt

Wie kann ich ein pdf hochladen bzw. gibt es eine M?glichkeit 1 pdf aus einem

ganzen Pool von pdfs auszuw?hlen!? Weiters sollte dieses pdf in einem neuen Fenster ge?ffnet werden!

ich habs so gel?st, das ich einfach in der product_info einen link generieren lasse der der artikelbezeichnung entspricht also (downloads/pdf/artikel001.pdf). So muss nur die Beschriftung der Dokumente durchg?ngig sein und du pflegst nur einmal den link ein Fertig.

Der Content-Manager ist mir zu umst?ndlich und schlecht und aufwendig wartbar. Ansonsten l?st der aber genau das, was du beschreibst. Also Product-Content zuweisen, fertig.

Im Admininterace auf Product-Manager gehen. Dort f?r ein Produkt-Content hinzuf?gem w?hlen. Das Produkt ausw?hlen, den Content, der hochgeladen werden soll ausw?hlen und abschicken.

Der Content wird dann mit auf der Produktdetailseite ausgeben.

Meine L?sung ist unabh?ngig vom Content-Manager. Dort habe ich einfach in der Template zur product_info einen entsprechenden Link generieren lassen (basierend auf der Artikelnummer). Das erspart viel Arbeit mit dem Content Manager. Ausserdem sind Deine Dateibezeichnungen selbstbeschreibend...

// Template

<td >{#ContentBeschreibung#}</td>

//Modul Product Info

$info_smarty->assign('PRODUCTS_DOWNLOAD_BROCHURE', xtc_href_link(DIR_WS_DOWNLOADS . 'Brochure/' . $product_info['products_model'] . '.pdf'));

Den Pfad DIR_WS_DOWNLOADS musst Du in der Application_Top eintragen

• 4 weeks later...
  • 1 year later...

Ich habe den Beitrag mit Interesse gelesen.

Es w?re allerdings hilfreich, wenn die genauen Dateien (inklusive der Ordner) angegeben w?rden, die da ver?ndert bzw. erg?nzt worden sind.

Bei anderen Code Snippets wird au?erdem auch immer die Zeile angegeben wo etwas erg?nzt oder ersetzt worden ist. Ich m?chte nur sehr ungern in der falschen Datei etwas ver?ndern, wenn ich deinen Code einbaue.

Kannst du nicht noch einmal den Code samt Ordner/Dateiname.Erweiterung posten inklusive der Zeilenangaben bei denen du das Orignal ver?ndert hast.

Herzlichen Dank

Judith

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...