quickmaker Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Hallo zusammen. haben gestern den ganzen Forumj durchwühlt. Leider keine Lösung gefunden. Im Adminbereich unter Artikelmerkmale würde ich gerne die Optionswerte nach Optionsname sortieren lassen. Es gehte aber leider nur mit products_options_values_id oder products_options_values. Wenn ich in admin/products_atributes.php zeile 408 am Enden auf products_options_name ändere, kommt es zu einer Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
annett Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 hey quickmaker, genau mein problem, ich habe 23 optionswertseiten mit je etwa 10 optionswerten und man kann nichts sortieren. fals du in der zwischenzeit des rätsels lösung gefunden hast, melde dich bei mir... annett Link to comment Share on other sites More sharing options...
quickmaker Posted August 3, 2006 Author Report Share Posted August 3, 2006 Das Problem ist, daß die betreffende Tabelle in der Datenbank nur zwei werten hat. ID-Nummer der Artikeloptionen und Artikeloptionsnamenbezeichnung. Artikelnamen sind in der anderer Tabelle, die Optionsnamen und deren IDs beinhalten. Ich denke ohne Umprogrammierung wird das Problem nicht zu lösen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
annett Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Ja so'n Mist! Gibt es vieleicht ein Modul dafür? annett Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.