SNCJansen Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Hallo, jetzt habe ich mal ne Frage... Wenn ich eine Variable im Template verwenden möchte (ala {$hastenichtgesehen}), dann muss diese ja im smarty mit assign eingebunden sein?! Zumindest so ungefähr Die Frage: Wo kann ich denn sehen, welche Vars "von Haus aus" bereits eingebunden sind? Besten Dank. Gruss René PS: Ich sehe die Aussage ja schon kommen, aber: ich habe gesucht!!! Ist es vielleicht mit dem Wechsel der Forensoftware unter die Räder gekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 in der jeweiligen php-datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SNCJansen Posted July 27, 2006 Author Report Share Posted July 27, 2006 hi polkhigh33, ja, sowas habe ich mir gedacht als antwort aber ich bin es selbst schuld, hätte die frage auch verständlicher stellen können... mit dem assign hatte ich ja schon gemerkt (siehe posting), aber ich möchte in den product_options-Dateien den Grundpreis des Artikels verwenden, also habe ich versucht aus der product_info-template-datei den tag {$PRODUCTS_PRICE} zu verwenden, aber das klappt nicht, daher meine hoffnung, dass es irgendwie die möglichkeit gibt, wie bei php mit print_r alle bereits assign-ten variablen anzeigen zu lassen... gruss rené Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 dazu musst du in der includes/modules/product_attributes.php ansetzen und die gewünschte variable auslesen und assignen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SNCJansen Posted July 27, 2006 Author Report Share Posted July 27, 2006 ok, danke für die hilfe... dann muss ich mir was anderes einfallen lassen (hilfsdateien oder ähnliches)... wollte nicht an den "core" gehen, hat man hinterher nur probs beim update... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.