FTM_Shop Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Nach ner Stunde lang suchen per Google und auch hier im Forum hab ich noch keine richtige detailierte Anleitung gefunden welche Sachen da nu hochgeladen werden und welche Rechte gesetzt werden müssen bei xt commerce. Auch die Schritte nach dem Upload und nach dem setzen der Rechte könnten eigendlich in einer beigefügten "installations.txt" erklärt werden. Gehört sowas schon zu nem speziellen SUPPORT für den man 98 Euro zahlen muss ? Jedes vernüftige (auch kostenlose) Board, Foren Script hat sowas standardmässig mitbei bzw. gibts ne Online Dokumentation. Sogar bei OS Commerce wurd eine "Kurzanleitung" mitbei gefügt. Ich nehm nu halt einfachmal an das die "meckermeldungen" nachdem hochladen und ausführen des installers bedeuten das ich die rechte auf 777 setzen muss. Wenn nicht dann wäre ich und sicher auch noch einige andere User froh wenn man mal ne "vernüftige" Installationsanleitung erstellen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Hallo, ein Vorwurf muss ich dir machen: Hättest du statt eine Stunde lang zu suchen mal den rot umrandeten Hinweistext gelesen, würdest du wissen, dass hier eine neue Forensoftware in Betrieb ist und nach und nach alles wieder hochgespielt wird. Eine Install-Anleitung gibt es hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35187&highlight=installation Allerdings weiß ich nicht, ob du als Nicht-Sponsor darauf Zugriff hast. Die Installation ist doch kinderleicht: Daten hoch, Install aufgerufen und ob die Rechte richtig vergeben sind, wird dir ja angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FTM_Shop Posted July 29, 2006 Author Report Share Posted July 29, 2006 Hallo, ein Vorwurf muss ich dir machen: Hättest du statt eine Stunde lang zu suchen mal den rot umrandeten Hinweistext gelesen, würdest du wissen, dass hier eine neue Forensoftware in Betrieb ist und nach und nach alles wieder hochgespielt wird. . Wenn du das in dem grünen Kästchen meinst, dann darfste mir was vorwerfen ...das hab ich ned grossartig beachtet da auf Englisch und der Rest vom Forum zum Haupteil auf Deutsch ist. Eine Install-Anleitung gibt es hier: http://www.xt-commerce.com/forum/sho...t=installation Allerdings weiß ich nicht, ob du als Nicht-Sponsor darauf Zugriff hast. Na eben grad weil ich kein Sponsor bin konnte ich den Link (der auch schon an in anderen Postings gebracht wurde) aufrufen. Im Prinzip haste ja recht dass beim aufrufen des Installers angezeigt wird was nicht passt, dennoch wärs vielleicht einfacher wenn man vor der Installation die Rechte nach Anleitung richtig setzen kann bzw. auch wieder ändern. Ausserdem gibts auch Punkte bei der Installation wo ein nichtversierter User Probleme bekommen könnte. Ich hat zum Beispiel nach der Installation und Einrichtung ne Meldung von wegen usr/export/temp und so. 0Mittlerweile hab ich aber auch 2 Anleitungen gefunden. Leider beide wohl etwas unterschiedlich egal *müdguck*...ich schau mir das morgen nochmal in aller Ruhe an hoffe nur das der Rest einfacher geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Nach ner Stunde lang suchen per Google und auch hier im Forum hab ich noch keine richtige detailierte Anleitung gefunden welche Sachen da nu hochgeladen werden und welche Rechte gesetzt werden müssen bei xt commerce. Auch die Schritte nach dem Upload und nach dem setzen der Rechte könnten eigendlich in einer beigefügten "installations.txt" erklärt werden. Gehört sowas schon zu nem speziellen SUPPORT für den man 98 Euro zahlen muss ? Jedes vernüftige (auch kostenlose) Board, Foren Script hat sowas standardmässig mitbei bzw. gibts ne Online Dokumentation. Sogar bei OS Commerce wurd eine "Kurzanleitung" mitbei gefügt. Ich nehm nu halt einfachmal an das die "meckermeldungen" nachdem hochladen und ausführen des installers bedeuten das ich die rechte auf 777 setzen muss. Wenn nicht dann wäre ich und sicher auch noch einige andere User froh wenn man mal ne "vernüftige" Installationsanleitung erstellen könnte. Hallo, hatte es hier vor dem Update gegeben.Lass den Entwicklern Zeit.Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Wie ich bereits schon sagte.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.