Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung vorhanden, aber leer

gatacor

Recommended Posts

Hallo,

gestern schaute ich bei Bestellung rein im Adminbereich und entdeckte eine Bestellung die leer ist. Also es sind keinerlei Produkte enthalten.

Desweiteren ist ist eine Zahlungsart sowie eine Versandart "eingestellt" die ich eigentlich garnicht installiert haben.

Kann es sein das es an PayPal liegt? Sprich wenn jemand PayPal auswählt, aber nicht zurückgeht und somit die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann?!

Es wurde aber nix über PayPal eingezahlt. Kann es sein das der Kunde bis dahin ging und es sich dann doch anders überlegt hat und einfach das Fenster schloss?

Wenn die Bestellung dann somit nicht abgeschlossen wurde, sind dann vielleicht die Artikel noch im Warenkorb sichtbar? Kann ich den Warenkorb eines Kunden einsehen?

Wäre dankbar auf eine Fragen eine Antwort zu erhalten :)

Liebe Grüße :)

Logg Dich bitte einmal in Dein Paypal Konto ein. Dort findest Du im Profil unter Verkäufereinstellungen den Menüpunkt Website-Zahlungsoptionen. Hierunter solltest Du noch Deine Domain, unter welcher der Shop erreichbar ist, eintragen. Dann klappts auch mit den Bestellungen!

Hi

Du kannst offene Warenkörbe mit dem Modul aus dem DL Bereich einsehen.

Hallo,

gestern schaute ich bei Bestellung rein im Adminbereich und entdeckte eine Bestellung die leer ist. Also es sind keinerlei Produkte enthalten.

Desweiteren ist ist eine Zahlungsart sowie eine Versandart "eingestellt" die ich eigentlich garnicht installiert haben.

Kann es sein das es an PayPal liegt? Sprich wenn jemand PayPal auswählt, aber nicht zurückgeht und somit die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann?!

Es wurde aber nix über PayPal eingezahlt. Kann es sein das der Kunde bis dahin ging und es sich dann doch anders überlegt hat und einfach das Fenster schloss?

Wenn die Bestellung dann somit nicht abgeschlossen wurde, sind dann vielleicht die Artikel noch im Warenkorb sichtbar? Kann ich den Warenkorb eines Kunden einsehen?

Wäre dankbar auf eine Fragen eine Antwort zu erhalten :)

Liebe Grüße :)

• 7 months later...

Modul Offene Warenkörbe / Mail an KundeModul um Kunden über noch offene Warenkörbe per Mail zu informieren. Sehr oft merken Kunden garnicht, dass Sie Ihre Bestellung nicht aufgegeben haben, da Sie den Bestellvorgang nicht bis zum Schluss ausführen. ODer der Kunde hatte aus irgend einem Grund bedenken bei Ihnen zu bestellen, Gründe die bisher nicht aufgefallen sind. Dieses Modul hilft Ihnen problemzonen im Shop zu erkennen, zu eliminieren und den Umsatz massiv zu steigern!

Statt 159.00 CHF

Nur 151.05 CHF

Sie Sparen 5.00%

button_buy_now.gif

bei xtcommerce Webservice - Templates - Module - Dienstleistungen - xtc-services.ch -

gr. uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...