strahli Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 Hallo, ich habe längere Zeit nicht an meinenm shop getan( er läuft eigentlich nur testweise) und wollte mich heute wieder einloggen und bekam erst einen "error 404" . Danach übertrug ich naochmlal alle dateien und bekam danach folgende Fehlermeldung: Warning: main(inc/xtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d137184633/htdocs/xtc/admin/includes/application_top.php on line 210 Fatal error: main(): Failed opening required 'inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/46/d137184633/htdocs/xtc/admin/includes/application_top.php on line 210 kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank strahli Link to comment Share on other sites More sharing options...
disg Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 wie darf man das "ubertrug ich alle daten" interpretieren? hast du xtcommerce einfach raufgeschoben? wenn ja, installation erneut durchführen da sämtliche datenbank einträge nicht vorhanden sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Was hat denn das mit der Datenbank zu tun, wenn man nur die Daten hochlädt??? Gar nichts! Es sei denn, man hat die Datenbank vorher gelöscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
disg Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 wenn du meinst wie sieht es denn mit den daten für die datenbank(en) aus die normalerweise hinterlegt sind in diversen datein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted August 3, 2006 Author Report Share Posted August 3, 2006 Also die Datenbank funktioniert meiner Meinung nach, da alle Preise, Artikel, u.ä. noch vorhanden sind.lediglich beim Versuch, in den Admin-Modus zu wechseln, kommt die Fehlermeldung. Kann es etwas damit zu tun haben, daß ich mich längere Zeit nicht eingeloggt habe, denn beim letzten Versuch( vor 3-4 Monaten) war noch alles i.O. und in der Zwischenzeit hat auch niemand etwas verändert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, diese Fehlermeldung sagt, dass im Ordner inc die Datei xtc_db_connect.inc.php fehlt. Falls du ein BackUp hast, dann würde ich vom BackUp diese Datei nehmen und in den Ordner inc uploaden. MfG Selçuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, ich habe längere Zeit nicht an meinenm shop getan( er läuft eigentlich nur testweise) und wollte mich heute wieder einloggen und bekam erst einen "error 404" . Danach übertrug ich naochmlal alle dateien und bekam danach folgende Fehlermeldung: Warning: main(inc/xtc_db_connect.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/46/d137184633/htdocs/xtc/admin/includes/application_top.php on line 210 Fatal error: main(): Failed opening required 'inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/46/d137184633/htdocs/xtc/admin/includes/application_top.php on line 210 kann mir jemand erklären, was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank strahli Also, die Fehlerausgabe 210 besagt,aber nur wenn Du 3.04SP1 hast,folgendes: define('TABLE_COUPON_GV_CUSTOMER', 'coupon_gv_customer'); Diese Datei würde fehlen. Wenn Du keine Änderungen in der applikation_top.php gemacht hast,würde ich raten diese wieder neu aufzuspielen Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
strahli Posted October 17, 2006 Author Report Share Posted October 17, 2006 habe nochmals versucht, die Daten zu überprüfen, dabei ist mir aufgefallen, daß der Name der Datenbank nicht mit meiner übereinstimmt( ich gehe davon aus, daß es sich bei db..... um den Datenbanknamen handelt). Ich habe aber keine Ahnung, wo ich das überprüfen soll. Kann mir nicht jemand weiterhelfen, eine wochenlange Arbeit ist momentan nicht nutzbar, und ich weiß nicht weiter.. Viele Grüße strahli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.