Jump to content
xt:Commerce Community Forum

eigenes overlay.gif nicht auf den Bildern

PeterRabbit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit das overlay.gif entfernt bzw. umbenannt und auch die 3 merge-Einträge entfernt.

Jetzt habe ich nun endlich mein eigenes Logo hochgeladen. Als ich dieses mittels imageprocessing mit meinem Bildern verbinden wollte, ging das nicht mehr. Weder mit dem Original-overlay.gif noch mit meinem neuen gif funktioniert es. Ich sehe meine Bilder weiterhin ohne Logo und außerdem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Einträge bei den merge-Funktionen wieder einstelle (default Werte übernehme) und anschließend das imageprocessing durchführe:

Warning: imagecreatefromgif(overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1004143_GW0D97TAPG/www/galerie/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1004143_GW0D97TAPG/www/galerie/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php:182) in /is/htdocs/wp1004143_GW0D97TAPG/www/galerie/admin/includes/functions/general.php on line 146

Alle anderen Prozesse beim imageprocessing funktionieren aber.

Ich habe jetzt schon an mehreren Abenden das Forum durchgesucht und alle ähnlichen Probleme/ Lösungen durchprobiert, doch geholfen hat bei mir nichts.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich bin schon fast am Verzweifeln.

Viele Grüße

Elke

Danke für die Antworten.

An polkhigh:

stimmt -die Fehlermeldung klingt als ob das gif nicht vorhanden wäre.

Aber mein overlay.gif ist vorhanden und liegt genau an der richtigen Stelle.

An supervisor:

Was meinst Du mit CSS-Anweisung ohne Klammer? An welcher Stelle in der stylesheet-Datei ist denn die Rede vom overlay.gif?

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...