Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelname in Browserzeile???


HansMayer

Recommended Posts

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich den Artikelnamen von jedem Artikel in dem Shop auch oben in der Browserzeile mit anzeigen lassen kann.

Hier habe ich einen Link wo das zu sehehn ist :http://www.mainzoo.de/NAGER-SHOP/Nagerfutter/Chinchilla/JR-Farm-Chinchilla-Muesli-500-g::573.html?sid=1cdebd8fc9cd38410379004b2fd909dc

Für eure hilfe danke ich schon mal

Gruss Hans

Link to comment
Share on other sites

Suchmaschinenfreundliche URLs. Entweder die Standartfunktion im XT:C oder shopstat.

Beedle

Hallo!!

Ja Suchmaschinenfreundliche URL`s meinte ich. Aber bei mir steht immer der Artikelname am ENDE von: My Store - XT Configuration - Name des Shops:

Z.B. Herzlich Wilkommen im Shop - Nutram Lamm & Reis pur

ich möchte aber das der Artikelname als erstes genannt wird wie bei diesem Shop --->

http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Hundefutter-Trocken/Nutram/Nutram-Lamm-Reis-pur-15-kg::89.html?sid=69995a0a74e42d3e0494c9d83a8c3569

Wie oder wo kann man das einstellen und wenn es nicht nur eine Einstellung ist wie groß ist der Aufwand für sowas oder wer kann mir ein Skript zum einpflegen geben?

Und was ist bitte schön shopstat???

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

Danke und Gruß

HansMayer

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...