afg Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hi, wühle mich seit Tagen durch die Foren, komme aber nicht weiter. Problem: 1. Wir liefern von Deutschland aus in die EU und in die Schweiz. Für D und EU gilt der dt. Steuersatz 16%. Für die CH gilt 0%. Die Berechnung läuft korrekt, doch wird im Warenkorb bei Bestellungen aus D bei der Umsatzsteuer angezeigt: inkl. UST 16% + EU-AUS-UST 0%: 3,59 EUR Wie bekomme ich in dem Fall das '+ EU-AUS-UST 0%' weg? Bei Bestellungen aus der CH wird keine UST angezeigt. 2. Die Konfi 'Brutto Admin' in Mein Shop funktioniert auch nicht. Es wird immer der Brutto=Nettobetrag angezeigt, so dass bei der Preisberechnung die UST auf den Betrag aufkalkuliert wird. Besten Dank für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 *edit: posting falsch gelesen * Link to comment Share on other sites More sharing options...
urkunde Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 es ist zwar eine weile her, aber die frage von `afg` hätte ich genauso jetzt! Gibt es inzwischen daruf eine klarere Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 bitte als supportkunde fragen im supportbereich stellen, beiträge im offenen forum werden nicht bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.