merktsichgut Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hallo, ich habe die Shopbetreuung für jemanden übernommen. Dieser Shop hat bereits eigene Templates mit Grafiken. Jetzt möchte ich allerdings die Farben des Shops ändern, finde allerdings keine Möglichkeit dazu im Admin Bereich. Dazu meine Frage... Wo gibt es die Möglichkeit einfach die Farben des Shops zu ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
disg Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 heute grün.. morgen blau... ganz so einfach ist das leider nicht wie du dir das wünscht stylesheet.css anpassen dazu noch die grafiken anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
merktsichgut Posted August 4, 2006 Author Report Share Posted August 4, 2006 Hallo disg, Änderungen direkt über die stylesheets sind natürlich sehr umständlich - Da bin ich von Woltlab besseres gewohnt. Auf jeden Fall muss man wohl doch mehr Zeit investieren als ich am Anfang dachte. --- Hab mir das gerade mal angesehen. Das wird lustig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Also, wenn du dich da einarbeitest, kriegst du das locker in 3 Tagen hin. Zumindestens war das bei mir so. Kannst ja mein Shop sehn!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
disg Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 mit einer präzisen vorstellung/vorgabe geht das auch in 2-3 std. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.