Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Franz69

Artikelname XTC->CAO

Recommended Posts

Hallo,

ändere ich in XTC den Artikelnamen wird er nicht nach CAO importiert. Umgekehrt (cao->xtc) funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

cao 21 K

xtc-cao php 1.51

xtc 3.0.4 sp1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keiner eine Idee, Lösung, Vorschlag??

Ich habe nun wirklich alle Varianten durch, aber sobald ich in XTC einen Artikelnamen ändere wird der beim nächsten Import nicht in CAO aktualisiert.

Gruß Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Chris,

schon klar :-) Artikelname in xtc geändert, dann in CAO -> Artikel aktualisieren. Der neue Artikelname wird nicht übernommen, sprich nicht überschrieben.

Gruß

Franz69

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es funktioniert auf zwei Rechnern mit selber CAO Version, gleichen Skripten, gleichen Shop Versionen aber unterschiedlicher MySQL Version nicht. Ins Log geschaut? Meinst Du den SQL Report in MySQL Admin?

Gruß

Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...