Euromedia Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 @ gibt es schon Anwender die die Warenwirtschaft - Software ( Afs Kaufmann SQL , Afs Auftrag .. u.s.w. ) von der Softwarebude Afs-Software.de mit dem XTC Shop erfolgreich einsetzen. Laut Erstinformation arbeiten diese Produkte mit der SQL Datenbank zusammen. Es soll ohne Probleme mit XTC kommunizieren können . Da es im Mittelbereich ( 500 - 600 EUR ) für eine WaWi immer noch nach guten Möglichkeiten gesucht wird wäre ich hier für erste Tests oder Erfahrungsberichte dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitstore Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 ...beitrag nach oben hol... Daran wäre ich auch interessiert. Es gibt eine Erweiterung für OS Commerce. Gibt es eine Möglichkeit, diese in xtc einzugliedern? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosgenie Posted March 28, 2007 Report Share Posted March 28, 2007 Hallo, ich auch noch mal :-) Ist mittlerweile hierzu eine Lösung bekannt? Gruß - CG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Djinius Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Auf der Homepage von xt:Commerce gibt es in der Partnerrubrik einen Beitrag zur besagten Schnittstelle. Die Firma AFS bietet eine Schnittstelle zu den Programmen AFS-Kaufmann, AFS-Manager und AFS-Auftrag an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.