Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Währungsfehler wechsekt immer wieder zurück


greenhorn007

Recommended Posts

Hallo liebe Forum User,

Nun ich habe es fast geschaft meinen Shop zu erstellen. Doch nun habe ich noch ein problem mit der Währung.

ich habe die Währung auf CHF als Standart gesetzt Doch wen ich den Shop betrette kommt EUR und wen ich dann auf CHF wechsle und den bestellvorgang mache stellt es wieder auf EUR um. kann mir jemand sagen wieso das so ist und was ich machen kann?

Wo finde ich tempaltes die kostenlos sind???

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

... bei mir passiert das selbe!

die währung steht bei jedem neuen seitenaufruf wieder EURO.

wenn man dann umstellt, werden die preise wieder in CHF angezeigt.

geht man jedoch auf bezahlen und wählt paypal, wird nach dem seitenaufruf von paypal wider alles

in EURO dargestellt.

bitte um hilfe, komme echt nicht mehr weiter ...

danke !!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab auch das gleiche Problem. Währung switched einfach wieder zurück, sobald man die Unterseiten wechselt. Ich möchte aber, dass wenn ein Kunde eine Währung wählt, diese, für seinen gesamten Einkauf eingestellt bleibt und der Kunde sich nicht die Mühe machen muss, bei jedem Produkt, dass er sich anschaut, wieder erneunt die Währung einstellen muss.

Vielen Dank schon im voraus und DRINGENDE BITTE um HILFE.

Eure Heidelberta

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...