Guest thuhn01 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallöle, ich habe gerade ein kleineres Problem bei dem ich etwas Hilfe brauchen könnte um Zeit zu sparen: Ich leite meine Domäne vom Provider auf meinen heimischen Server um: Domäne beim Provider = "www.mein-shop.de" die wird umgeleitet auf "http://xxx.x.xx.xxx/xtcommerce/" Somit wird der Shop genau wie gewünscht bspw. als "www.mein-shop.de" aufgerufen und angezeigt. Auch der Adminbereich funktioniert wunderbar, bis auf einen kleinen Unterbereich: Wenn ich zu einem Artikel Attribute eingeben möchte (hat vorher immer wunderbar geklappt) bekomme ich jetzt (Klick auf Menü "Attribut Verwaltung" und dann "Bearbeiten") die Fehlermeldung: The requested URL /xtcommerce/xtcommerce/admin/new_attributes.php was not found on this server. Das liegt einwandfrei an der Verwendung des PHP_SELF (in new_attributes_include.php) der bei mir immer das Verzeichnis "/xtcommerce" davorsetzt was zum doppelten Eintrag des Verzeichnisses im Link führt. Soweit mein Problemchen. Bevor ich jetzt stundenlang herumsuche (okay, das übt ungemein - aber ich hätte da gerade ein paar Attribute die ich eingeben möchte) Vielleicht hat ja jemand einen schnellen Tipp für mich? Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.