greenhorn007 Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 Hallo Liebe User, Ich habe eine frage. Wen die Bilder hochgeladen sind im Shop und man Sie im Shop ansieht steht dort als Signatur XTC kann man dieses wegnehmen oder ändern durch meinen namen??? Und wen ja wie mache ich das??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
disg Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 Hi, um die "Signatur zu entfernen" melde dich in deinem Shop als Admin an... unter >> Konfiguration >Bild Optionen ab Artikel-Thumbnails:Bevel (einschl.) alle Einträge entfernen Nun werden alle Bilder so dargestellt, wie sie hochgeladen werden... Wenn du bereits einige Bilder hochgeladen hast, und dir die erneute Hochlade prozdedur ersparen möchtest, kannst du das image processing benutzen.. wieder im Adminbereich >> Module > XT Module XT-Imageprocessing auswählen (bei erst Auswahl im rechten Bereich, nach der Auswahl auf installieren klicken) ... Start Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 13, 2006 Report Share Posted August 13, 2006 Hallo Liebe User, Ich habe eine frage. Wen die Bilder hochgeladen sind im Shop und man Sie im Shop ansieht steht dort als Signatur XTC kann man dieses wegnehmen oder ändern durch meinen namen??? Und wen ja wie mache ich das??? Tausche das Bild xtcommerce/images/overlay.gif gegen dein eigenes Logo aus. Grösse sollte nicht viel mehr als 40Pixel hoch sein. Meines ist 100x42 gross und sieht so ganz ok aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterX Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 Gibt es irgenwo eine ausführliche Hilfe für >> Konfiguration >Bild Optionen ??? (Blicke bei den Thumbnails-Einstellungen nicht durch.. hatte alles gelöscht, aber dadurch ist jetzt auch das Wasserzeichen/XT:Logo weg) Ach ja... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.