Batman56 Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 3.0.3 -> 3.0.4 SP1 Hallo, das DB Update ging wunderbar. Anschließend alle Dateien vom 3.0.4. SP1 raufkopiert und via phpMySQL das Template auf ein funktionierendes geändert. Datenbank => configuration => CURRENT_TEMPLATE => xtc2 anschließend bekomme ich dennoch folgende fehlermeldung. ?> Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/XXXX/public_html/shop_neu/inc/xtc_db_queryCached.inc.php:71) in /home/XXXX/public_html/shop_neu/includes/application_top.php on line 281 tc_image(DIR_WS_ICONS . 'output_warning.gif', ICON_WARNING) . ' ' . $warning . ''))); } ?> H I L F E !!! DANKE ! ! ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 16, 2006 Author Report Share Posted August 16, 2006 Ich bin auch das Update der einzelnen Seiten durchgegangen. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35190 Hierzu habe ich noch folgende Fragen. Wenn ich z.B. die Datei templates/Ihr_Template/boxes/box_cart.html in meinem Templateordner ändere manuell ändere, wieso soll ich dann die Datei von update/templates/xtc3-xtc4_update_files/boxes/box_cart.html überschreiben. Hab ich da was komplett falsch verstanden. Ist es wirklich schon so spät? Das erscheint mir gar nicht logisch. 2. Ebenso in der Anleitung ziemlich am Schluss Anpassen der configure.php files im admin (admin/includes/configure.php) define('DIR_WS_FILEMANAGER', DIR_WS_MODULES . 'fckeditor/editor/filemanager/browser/default/'); Sollten nicht auch die Datei admin/includes/configure.org.php dementsprechend erweitert werden. Ebenso denke ich das die beiden configure Dateien unter includes/configure.php includes/configure.org.php doch auch angepasst werden sollten, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 Wenn ich z.B. die Datei templates/Ihr_Template/boxes/box_cart.html in meinem Templateordner manuell ändere, wieso soll ich dann die Datei von update/templates/xtc3-xtc4_update_files/boxes/box_cart.html überschreiben. Hab ich da was komplett falsch verstanden. Ist es wirklich schon so spät? Das erscheint mir gar nicht logisch. Das bezieht sich doch darauf, falls Du eben kein eigenes template hast! Wenn eigenes dann bitte alles so anpassen wie in der Anleitung zum anpassen des templates vorgegeben! Oder Du vergleichst halt jede einzelne datei aus dem orig. template mit deinen z.Bsp. mit examdiff oder winmerge! 2. Ebenso in der Anleitung ziemlich am Schluss Anpassen der configure.php files im admin (admin/includes/configure.php) define('DIR_WS_FILEMANAGER', DIR_WS_MODULES . 'fckeditor/editor/filemanager/browser/default/'); Sollten nicht auch die Datei admin/includes/configure.org.php dementsprechend erweitert werden. Ebenso denke ich das die beiden configure Dateien unter includes/configure.php includes/configure.org.php doch auch angepasst werden sollten, oder? Nein nur die eine im Admin, die .org.php ist eine sicherunskopie die beim installieren angelegt wird und die includes/configure.php und .org.php haben nichts mit dem filemanager zu tun! Das bezieht sich lediglich auf den Adminbereich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 16, 2006 Author Report Share Posted August 16, 2006 Nur kurz noch mal zum verdeutlichen. ------------ 2. Sie können - um Ihr Design beizubehalten - Ihr modifiziertes Template manuell anpassen. Dazu müssen Sie exakt folgende Schritte durchführen und anschliessend den in diesem Verzeichnis enthaltenen Ordner xtc3-xtc4-update_files/öffnen und den gesamten Inhalt in Ihren Template-Ordner hineinkopieren. Zunächst jedoch die manuellen Anpassungen: .... Nun können Sie den Inhalt des Ordners: update/templates/xtc3-xtc4_update_files/ in Ihren Template Ordner im Verzeichnis: /templates/Ihr_Template/ hineinkopieren und Ihre Files damit überschreiben. ------------ Aber wie auch immer. Mein Hauptproblem bleibt aber immer noch meine Fehlemeldung nach dem Update. ?> Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/XXXX/public_html/shop_neu/inc/xtc_db_queryCached.inc.php:71) in /home/XXXX/public_html/shop_neu/includes/application_top.php on line 281 tc_image(DIR_WS_ICONS . 'output_warning.gif', ICON_WARNING) . ' ' . $warning . ''))); } ?> Gibt es da bitte einen Tipp?!?!?! Einloggen geht auch nicht und die einzelnen Seiten kann ich zwar anwählen aber die Seiten werden nicht aufgebaut. Er bleibt sturr bei der ersten Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 16, 2006 Author Report Share Posted August 16, 2006 Prima :-) führe mal meinen kleinen Monolog fort. Habe die suma freundliche URLs in der DB auf false gesetzt. Tabelle configuration den Key SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS auf false stellen. und komme nun in den Adminbereich rein. Schaut alles soweit auch ganz gut aus. Aber Mein altes Template schluckt er noch nicht aber die Fehlermeldung habe ich auch noch immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 17, 2006 Author Report Share Posted August 17, 2006 Hallo, lieber Support. Mein Template läuft, ich kann mich im Shop bewegen und einloggen. Das einzige was ich noch immer nicht wegbekommen habe ist die oben beschriebene Fehlermeldung. BITTE um HILFE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 17, 2006 Author Report Share Posted August 17, 2006 die Datei "xtc_db_queryCached.inc.php" war fehlerhaft hochgeladen (zwei ?> ?> am Ende der Datei) Nun habe ich noch folgendes Problem: 1. Fehlermeldung im Shop tc_image(DIR_WS_ICONS . 'output_warning.gif', ICON_WARNING) . ' ' . $warning . ''))); } ?> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batman56 Posted August 17, 2006 Author Report Share Posted August 17, 2006 grrrrrrrrrrrrrr... ääääääärger ... um meinen Thread nun hier abzuschliessen... wieder ein Upload Error in der ""inc/xtc_output_warning.inc.php" Datei. Für sonstige Fragen werde ich ein neues "sauberes" Thread eröffnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.