Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Textfarbe Anpassen-unterschiedlich


coachpower

Recommended Posts

hallo,

Ich habe die Textfarbe,der Warengruppen(Boxen) in weiss ge?ndert.

mein Problem ist jetzt,das die 2 Link's auf der Startseite(Anmelden,neues Kundenkonto),sowie oben rechts "Ihr Konto-Warenkorb-Kasse" auch weiss sind.

Was muss ich wo machen,damit diese 2 Link's(Begr??ungstext) und die 3 rechts oben schwarz werden?

Mir ist klar,das da ein Zusatzbefehl in die Index+CSS muss nur wo genau und was genau?

Ich frag lieber Euch,als Fachleute,ehe ich mir was verhaue :chris:

Link to comment
Share on other sites

Danke f?r deine Antwort.

Nur wo finde ich in der Index

"Herzlich Willkommen Gast! M?chten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto er?ffnen?"

und

"Ihr Konto | Warenkorb | Kasse"?

W?re sch?n,wenn mir das jemand sagen k?nnte,den Rest mit der Class bekomme ich dann selber gebacken.

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Wenn man genau weis,was man ?ndern/erg?nzen muss und vorallem wo,dann w?re ich schon viel weiter

Ist es in diesem Forum eigentlich so schwer,mal einfach die Antwort einzutippen?

Auch wenn es vielleicht schon mehrfach beschrieben wurde.

Wenn Leute mal f?hig w?ren die Suchfunktion zu benutzen :i:

Warum machst Du nicht mal die Datei auf und dr?ckst mal die Wunderkombination: Strg+f

und tippst das Wort oder den Satz ein?

Und siehe da....

Jeder ?ndert seine Langfiles wie er/sie es haben will, da kann Dir niemand sagen welche Zeile es ist.

Also => Suche benutzen (Im Forum wie auch auf Deinem Rechner) :z:

Link to comment
Share on other sites

Die Zeilen der german.php hab ich,nur wie ich das ver?ndern kann,damit die Link's"anmelden"+"Kundenkonto" eine andere Farbe erhalten,weis ich nicht.

In der Stylescheet steht "SPAN.greetUser",nur wenn ich da #000000 eintrage und hochlade,?ndert sich da nichts,es bleibt weis.

Falls sich jemand durchringen kann,mir das zu beschreiben,so das ich es gleich anwenden kann,w?sste ich auch gern,unter welcher bezeichnung ich die anderen Link's "Ihr Konto | Warenkorb | Kasse" finde,weil die auch weis sind und schwarz werden sollen.

ps.

Die Suche nutze ich eigentlich immer,sogar auf meinem Rechner.

Nur wenn ich nichts konkretes finde ist es doch logisch,das ich frage,nur so nebenbei. :stupid:

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag:

Das w?ren meine Zeilen aus der german.php

define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön das Sie wieder da sind <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <u>neuen Produkte</u> ansehen?');

define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', 'Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <u>hier</u> mit Ihrem Kundenkonto an.');

define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> Möchten Sie sich <u>anmelden</u>? Oder wollen Sie ein <u>Kundenkonto</u> eröffnen?');

Habe schon versucht,<font color=#ffffff><u>anmelden</u></font> ,wird aber nicht angenommen,sondern nur das Wort "Gast" ge?ndert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...