Pessimystic Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Hallo zusammen, mein Problem ist, wie in der Überschrift beschrieben. Gehe ich über meineurl.de/xtshop/admin komme ich auf die Startseite?! Wer kann mir helfen? Installation klappte reibungslos ohne Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pessimystic Posted August 18, 2006 Author Report Share Posted August 18, 2006 so habe es mal versucht mich als Kunde anzumelden. Folgende Fehlermeldung: Not Found The requested URL /xtshop/login.php was not found on this server. -------------------------------------------------------------------------------- Apache/1.3.27 Server at www.dichtungen4u.de Port 443 Die bekomme ich übrigens auch, wenn ich auf Startseite klicke. Habe bei der Installation SSL angeklickt. Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Kann es sein, dass Du einen SSL Proxy verwendest? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pessimystic Posted August 18, 2006 Author Report Share Posted August 18, 2006 also wie gesagt, habe ssl einfach mal angegeben weil mein server eigentlich ssl unterstützt. Meinst ich sollte noch mal installieren ohne ssl? oder kriege ich das ssl auch so irgendwie raus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Wenn Du SSl einstellst, dann wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass Du ein eigenes SSL Zertifikat hast. Dann würde die Eingabe von https://www.deinedoamin.de auch stimmen. Wenn Du das aber nicht hast, also kein eigenes Zertifikat, dann bietet Dir Dein Provider ein Universal Zertifikat an, was man auch sehen kann,wenn man die entsprechenden Seiten bei Dir aufruft. Deshalb müssen hier ein paar Einträge geändert werden, damit das mit dem SSL Proxy funktioniert. Diese Angaben findest Du in der Knowledgebase. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pessimystic Posted August 18, 2006 Author Report Share Posted August 18, 2006 OK, neu installiert und bin drinne :-) Danke dir supi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.