Raubfisch-König Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 Wer kann mir helfen, ich denke, dass ich aufgrund meines Spieltriebs den Admin-Button abgeschossen habe. Das Problem denke ich liegt darin, dass ich mich angemeldet hatte und über die Eingabemaske Daten in mein Konto geschrieben habe. Nun fehlt der admin-button. Was muss ich tun, um diesen wieder erscheinen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubfisch-König Posted August 20, 2006 Author Report Share Posted August 20, 2006 Also, werden den Shop neu installieren, da auch die Beiträge vorher nichts halfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 in der customers tabelle prüfen ob bei deinem Eintrag ein 0 bei customers_status steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubfisch-König Posted August 20, 2006 Author Report Share Posted August 20, 2006 müsste alles passen, funktioniert trotzdem nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2006 Report Share Posted August 20, 2006 müsste ist zuwenig. wenn in der customers tabelle bei deinen kundeneintrag eine 0 bei status steht, wird der button zu 100% angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raubfisch-König Posted August 20, 2006 Author Report Share Posted August 20, 2006 Alles klar, auch ich habe es nach zwei Stunden kapiert, den richtigen Wert in der Tabelle zu ändern, war auch im nachhinein nicht schwer. Hoffe nur, dass ich jetzt nicht fünfzigtausend Änderungen in der Datenbank vorgenommen habe, die sich negativ auswirken werden. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.