Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei Versandmodul Deutschepost

khs

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen kleinen aber für mich entscheidenden Fehler in dem Versandmodul gefunden.

Wenn ich alle Versandzonnen eingeben möchte, schneidet er nach einer gewissen Anzahl ab und der Rest der Zonen wird nicht mitgezählt, was zur folge hat, das einigen Ländern keine Versandkosten berechnet werden!

Bspl.:

Gewollt:

AD,AT,BE,CZ,DK,FO,FI,FR,GR,GL,IE,IT,LI,LU,MC,NL,PL,PT,SM,SK,SE,CH,ES,VA,GB,SP,AL,AM,AZ,BY,BA,BG,HR,CY,GE,GI,HU,IS,KZ,LT,MK,MT,MD,NO,SI,UA,TR,YU,RU,RO,LV,EE,DZ,BH,CA,EG,IR,IQ,IL,JO,KW,LB,LY,OM,SA,SY,US,AE,YE,MA,QA,TN,PM,AF,AS,AO,AI,AG,AR,AW,AU,BS,BD,BB,BZ,BJ,BM,BT,BO,BW,BR,IO,BN,BF,BI,KH,CM,CV,KY,CF,TD,CL,CN,CC,CO,KM,CG,CR,CI,CU,DM,DO,EC,SV,ER,ET,FK,FJ,GF,PF,GA,GM,GH,GD,GP,GT,GN,GW,GY,HT,HN,HK,IN,ID,JM,JP,KE,KI,KG,KP,KR,LA,LS,MO,MG,MW,MY,MV,ML,MQ,MR,MU,MX,MN,MS,MZ,MM,NA,NR,NP,AN,NC,NZ,NI,NE,NG,PK,PA,PG,PY,PE,PH,PN,RE,KN,LC,VC,SN,SC,SL,SO,LK,SR,SZ,ZA,SG,TG,TH,TZ,TT,TO,TM,TV,VN,WF,VE,UG,UZ,UY,ST,SH,SD,TW,GQ,LR,DJ,CG,RW,ZM,ZW

Ergebniss:

AD,AT,BE,CZ,DK,FO,FI,FR,GR,GL,IE,IT,LI,LU,MC,NL,PL,PT,SM,SK,SE,CH,ES,VA,GB,SP,AL,AM,AZ,BY,BA,BG,HR,CY,GE,GI,HU,IS,KZ,LT,MK,MT,MD,NO,SI,UA,TR,YU,RU,RO,LV,EE,DZ,BH,CA,EG,IR,IQ,IL,JO,KW,LB,LY,OM,SA,SY,US,AE,YE,MA,QA,TN,PM,AF,AS,AO,AI,AG,AR,AW,AU,BS,BD,BB,BZ,

Hat jemand eine Lösung was da falsch läuft bzw wo ich es ändern kann?

Danke

post-43029-14337914049662_thumb.jpg

Guest tuvalu

MySQL-Datenbank, Tabelle "configuration", Feld "configuration_value". Ich weiß aber nicht, welche maximalen Feldgrößen die unterschiedlichern Felddefinitionen haben können.

Die Daten der DP stehen bei den configuration_key-Einträgen MODULE_SHIPPING_DP_COUNTRIES_X und MODULE_SHIPPING_DP_COST_x

tuvalu

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...