aquagrotte Posted August 24, 2006 Report Share Posted August 24, 2006 Hallo An Alle Ich Habe Folgendes Problem Ist Es Möglich Weitere Versandkosten Arten Einzufügen Wir Haben Jetzt Im Shop Versandkostenfreie Lieferung Versandkosten 7 € Wir Bräuchten Aber Noch Eineversandkosten Mit 35 € Kann Mir Jemand Dabei Hefen Gruss Aquagrotte Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquagrotte Posted December 20, 2007 Author Report Share Posted December 20, 2007 hilft mir den noch immer keiner??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 20, 2007 Report Share Posted December 20, 2007 Ein Bißchen mehr Info wäre nicht schlecht. Grundsätzlich gibt es ja verschiedene Module, die sich auch nebeneinander installieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
radsportmoehrle Posted December 20, 2007 Report Share Posted December 20, 2007 hallo ein solches modul benötige ich ebenfalls dringend. es sollte in der zusammenfassung editierbar sein, wo ich beträge eingeben kann mit u ohne steuern ist das möglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquagrotte Posted January 2, 2008 Author Report Share Posted January 2, 2008 Hallo Wir Brauchen 2x Versandkosten Module Und Zwar Ich Beshreibe Es Mal So Im Shop Sind Ja Versandkosten Installiert Jetzt Ist Installiert Pauschale Versandkosten Das Selbe Bräuchte Ich Nocheinmal Also So Das Der Kunde Wählen Kann Ob Er Versandvariante 1 Zb Nimmt Mit 7 Euro Versand Das Wäre Dann Z B Shopware Oder Er Bestellt Lebende Tiere Unter Der Variante 2 Mit 39 Euro Gruss Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 2, 2008 Report Share Posted January 2, 2008 Das ist dann aber auch keine gescheihte Lösung. Da der Kunde problemlos bei lebenden Tieren die 7,00€ Versandmethode wählen kann. Besser wäre es mit unserem Versandmodul: In einem Erotikshop haben wir 2 Versandkostenbeträge (Pauschal) eingerichtte 1x standardartikel zu 3,90€ 1x FSK18 Versand (Eigenhändig) zu 7,80€ alle Artikel die als FSK18 Artikel markiert sind, sind mit 2kg eingestellt, alle anderen mit 1kg Gewicht. Unser Versandmosul ist so gebaut, dass es immer nur das schwerste Produkt berechnet. Liegen als ein Standard-artikel mit 1kg und ein FSK18 artikel mit 2kg im wako, wird nur das 2kg Produkt berechnet, also es werden nur 7,80e angezeigt. Das Standardprodukt bleibt außen vor unabhängig davon wieviele artikel im Wako sind. Die Gewichte werden nicht addiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.