Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mehr als 4000 Artikel

Go-2-Web.com

Recommended Posts

Hallo,

bin auf der suche nach einem OnlineShop, mit dem ich 5000 Artikel verwalten kann.

Für wieviele Produkte wurde das XTC vorgesehen? hab gehört, dass es bei mehr als 1000 Artikeln schon erheblich langsamer läuft.

Bitte um schnelle Antwort, Links zu solchen Shops (Artikel > 1000) währe sehr hilfreich

MfG

Go-2-Web

Guest thuhn01

Hallo,

bin auf der suche nach einem OnlineShop, mit dem ich 5000 Artikel verwalten kann.

Für wieviele Produkte wurde das XTC vorgesehen? hab gehört, dass es bei mehr als 1000 Artikeln schon erheblich langsamer läuft.

Bitte um schnelle Antwort, Links zu solchen Shops (Artikel > 1000) währe sehr hilfreich

MfG

Go-2-Web

Bei mir sinds zur Zeit 3100 Artikel und ich habe keinen Unterschied bemerkt zu der Zeit als ich noch 5 Testartikel hatte.

Musst halt die DB entsprechend optimieren. Viiiiel Speicher geben, das reicht dann schon :)

http://www.dith-shop.de

• 10 months later...

Wie schaut es aus, wenn man >2 Millionen Artikel in einen Solchen Shop integieren möchte.

Gibt es da Erfahrungen hinsichtlich der Performance, Systemempfehlungen

Hier ist doch sicher eher mysql der begrenzenden Faktor, oder?

Vielen Dank!

2 millionen sind möglich, jedoch ist hier mysql in der derzeitigen umsetzung im shop der flashenhalt, da der shop zb bei dem kategorie listing zuviele infos abfrägt.

wenn man einige dinge aus dem system entfernt ist es jedoch möglich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...