Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder exportieren

baerchen99

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte nicht nur das standardmäßige Produktbild sondern auch noch alle weiteren Produktbilder (sofern zu einem Artikel vorhanden) in eine Datei exportieren. Gibt es bereits irgendein Modul, das diese Funktion beinhaltet. Alle meine Versuche sind kläglich gescheitert ...

Guest thuhn01

Hallo,

ich möchte nicht nur das standardmäßige Produktbild sondern auch noch alle weiteren Produktbilder (sofern zu einem Artikel vorhanden) in eine Datei exportieren. Gibt es bereits irgendein Modul, das diese Funktion beinhaltet. Alle meine Versuche sind kläglich gescheitert ...

Wo und wofür möchtest Du denn die Bilder exportieren?

Als Link oder als Datei?

Hallo,

der Dateiname oder ein Link mit dem Dateinamen soll in eine CSV-Datei geschrieben werden. Eigentlich handelt es sich um ein ganz normales Export-Modul (wie z.B. für Kelkoo), welches um die Links zu den zusätzlichen Bildern (sofern vorhanden) erweitert werden soll.

Gruß

Guest thuhn01

Hallo,

der Dateiname oder ein Link mit dem Dateinamen soll in eine CSV-Datei geschrieben werden. Eigentlich handelt es sich um ein ganz normales Export-Modul (wie z.B. für Kelkoo), welches um die Links zu den zusätzlichen Bildern (sofern vorhanden) erweitert werden soll.

Gruß

Achso, wenns mehr nicht ist

:cool:

Mach Dir ne Schleife für jedes Product das (wenn vorhanden) die zusätzlichen Bilder aus "products_images" ausgibt. Die musst Du dann nur noch mit dem kompletten Pfad versehen und ausgeben.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Achso, wenns mehr nicht ist

Wenn es für mich so einfach gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt! Nachdem ich mich heute 8 Stunden mit Datenbanken, Schleifen, und anderen schönen Dingen beschäftigt habe, konnte ich aber eine zufriedenstellende Lösung basteln.

Guest thuhn01

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Wenn es für mich so einfach gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt! Nachdem ich mich heute 8 Stunden mit Datenbanken, Schleifen, und anderen schönen Dingen beschäftigt habe, konnte ich aber eine zufriedenstellende Lösung basteln.

Sorry, dafür war ja der Smilie da. :rolleyes:

Hat sogar bei mir jetzt fast ne Stunden gedauert :cool:

Bin halt auch noch PHP Anfänger.

Hier kannst das Dingen downloaden:

http://www.dith-software.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=32&ttitle=XTC%20304%20SP1:%20Kelkoo%20Exportmodul%20V2

Habs Dir mal fix zusammengebastelt. HIER reinstellen mag ich das nicht da in letzter Zeit ab und zu mal meine Beiträge verschwinden.

(Download natürlich für lau, allerdings kurze kostenlose Registrierung nötig)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...