baerchen99 Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Hallo, ich möchte nicht nur das standardmäßige Produktbild sondern auch noch alle weiteren Produktbilder (sofern zu einem Artikel vorhanden) in eine Datei exportieren. Gibt es bereits irgendein Modul, das diese Funktion beinhaltet. Alle meine Versuche sind kläglich gescheitert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 25, 2006 Report Share Posted August 25, 2006 Hallo, ich möchte nicht nur das standardmäßige Produktbild sondern auch noch alle weiteren Produktbilder (sofern zu einem Artikel vorhanden) in eine Datei exportieren. Gibt es bereits irgendein Modul, das diese Funktion beinhaltet. Alle meine Versuche sind kläglich gescheitert ... Wo und wofür möchtest Du denn die Bilder exportieren? Als Link oder als Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
baerchen99 Posted August 25, 2006 Author Report Share Posted August 25, 2006 Hallo, der Dateiname oder ein Link mit dem Dateinamen soll in eine CSV-Datei geschrieben werden. Eigentlich handelt es sich um ein ganz normales Export-Modul (wie z.B. für Kelkoo), welches um die Links zu den zusätzlichen Bildern (sofern vorhanden) erweitert werden soll. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 Hallo, der Dateiname oder ein Link mit dem Dateinamen soll in eine CSV-Datei geschrieben werden. Eigentlich handelt es sich um ein ganz normales Export-Modul (wie z.B. für Kelkoo), welches um die Links zu den zusätzlichen Bildern (sofern vorhanden) erweitert werden soll. Gruß Achso, wenns mehr nicht ist Mach Dir ne Schleife für jedes Product das (wenn vorhanden) die zusätzlichen Bilder aus "products_images" ausgibt. Die musst Du dann nur noch mit dem kompletten Pfad versehen und ausgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
baerchen99 Posted August 26, 2006 Author Report Share Posted August 26, 2006 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Achso, wenns mehr nicht ist Wenn es für mich so einfach gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt! Nachdem ich mich heute 8 Stunden mit Datenbanken, Schleifen, und anderen schönen Dingen beschäftigt habe, konnte ich aber eine zufriedenstellende Lösung basteln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 27, 2006 Report Share Posted August 27, 2006 Hallo, vielen Dank für die Antwort. Wenn es für mich so einfach gewesen wäre, hätte ich nicht gefragt! Nachdem ich mich heute 8 Stunden mit Datenbanken, Schleifen, und anderen schönen Dingen beschäftigt habe, konnte ich aber eine zufriedenstellende Lösung basteln. Sorry, dafür war ja der Smilie da. Hat sogar bei mir jetzt fast ne Stunden gedauert Bin halt auch noch PHP Anfänger. Hier kannst das Dingen downloaden: http://www.dith-software.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=32&ttitle=XTC%20304%20SP1:%20Kelkoo%20Exportmodul%20V2 Habs Dir mal fix zusammengebastelt. HIER reinstellen mag ich das nicht da in letzter Zeit ab und zu mal meine Beiträge verschwinden. (Download natürlich für lau, allerdings kurze kostenlose Registrierung nötig) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.