Tommy Doley Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich in meinem Shop im Backend zu kommen. Sobald ich das Kennwort und das Passwort eingeben, erscheint die ADMIN INFO BOX links oben, aber ein definitiver Zugang ist nicht mehr möglich. Ich werde ständig auf die Login-Seite zurückverwiesen. Ist ein wenig ärgerlich da meine Bestellungen weiter reinkommen aber ich keine kontrolle mehr habe. Was kann ich tun? Version 3.03 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich in meinem Shop im Backend zu kommen. Sobald ich das Kennwort und das Passwort eingeben, erscheint die ADMIN INFO BOX links oben, aber ein definitiver Zugang ist nicht mehr möglich. Ich werde ständig auf die Login-Seite zurückverwiesen. Ist ein wenig ärgerlich da meine Bestellungen weiter reinkommen aber ich keine kontrolle mehr habe. Was kann ich tun? Version 3.03 Wurde die PHP-Version oder Mysql-Version vom Provider aktualisiert? jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Doley Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Hi Jürgen, habe unser Shop momentan geschlossen (wegen Wartungsarbeiten). Hatte bereits kontakt mit dem Provider aufgenommen. Es wurde keine Änderungen vorgenommen noch was abgeändert. Auch haben Sie versucht reinzukommen aber zwecklos. Nun hat mich mein Partner mitgeteilt das er in den Bereich Konfiguration >Sessions war aber eigenlich... nichts geändert hat. Wer wird es wissen? Was gibt es da noch für möglichkeiten? Kann mann da was ersetzen? mfg Version 3.03 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Hi Jürgen, habe unser Shop momentan geschlossen (wegen Wartungsarbeiten). Hatte bereits kontakt mit dem Provider aufgenommen. Es wurde keine Änderungen vorgenommen noch was abgeändert. Auch haben Sie versucht reinzukommen aber zwecklos. Nun hat mich mein Partner mitgeteilt das er in den Bereich Konfiguration >Sessions war aber eigenlich... nichts geändert hat. Wer wird es wissen? Was gibt es da noch für möglichkeiten? Kann mann da was ersetzen? mfg Version 3.03 Hast Du freundliche URL gesetzt für Suchmaschine?Ist nur über Datenbank zu beheben! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Doley Posted August 31, 2006 Author Report Share Posted August 31, 2006 Hallo, die freundliche URL's war alles schon eingerichtet! Das ist auch nichts geändert worden. Wie bereits erwähnt hat meinen Partner irgendwas in der Konfiguration unter Sessions angeklickt. Irgendwo unten. Das muss es gewesen sein. .... Version 3.03 Link to comment Share on other sites More sharing options...
watherux Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Hallo, wir hatten das Problem auch. In der Datenbank unter Costumers > costumers_id > cotumer_status die ID wieder auf 0 setzen. Dann geht´s wohl, sofern der Admin den Status 0 hat(te). Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 31, 2006 Report Share Posted August 31, 2006 Hallo, die freundliche URL's war alles schon eingerichtet! Das ist auch nichts geändert worden. Wie bereits erwähnt hat meinen Partner irgendwas in der Konfiguration unter Sessions angeklickt. Irgendwo unten. Das muss es gewesen sein. .... Version 3.03 Kannste mir Zugang verschaffen?Der Sonderposten Willi hatte gleiches Problem.jetzt nicht mehr,nachdem ich ihm das gerichtet habe. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.